Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen.- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation.- Kommunikationswirkung und -erfolg.- Kaufentscheidungsprozesse im Internet.- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys.- Logit-Choice-Modelle.
Effektivität von Online-Kommunikationsmaßnahmen.- Verhaltenswissenschaftliche Betrachtung der Kommunikation.- Kommunikationswirkung und -erfolg.- Kaufentscheidungsprozesse im Internet.- Konzeptionelle Grundlagen von Customer-Online-Journeys.- Logit-Choice-Modelle.
Rezensionen
"... stellt klassische Begrifflichkeiten, Konzepte und Wirkungsmechanismen der Marketingkommunikation dar und zeigt die Besonderheiten, Möglichkeiten und Formen des Online-Marketings auf. Die Lektüre des Buches ist somit sowohl dem interessierten Marketingpraktiker als auch Wissenschaftlern, die im Bereich der Online-Kommunikation forschen und lehren zu empfehlen." (Transfer, Jg. 63, Heft 4, Dezember 2017)
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309