39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hamburg Media School, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung hat Medieninhalte und deren Übertragung in hohem Masse standardisiert. Dies führt zu einem radikalen Umbruch und der Verschmelzung traditionell getrennter Wertschöpfungsketten. Der Autor untersucht Anhand von Internet-Theorie (z.B. Long Tail, Tipping Point, Network Effects, Digital Ecosystem) und Organisations- und Transaktionskosten-Theorie die Folgen dieser Konvergenz auf die…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,3, Hamburg Media School, Veranstaltung: Media Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Digitalisierung hat Medieninhalte und deren Übertragung in hohem Masse standardisiert. Dies führt zu einem radikalen Umbruch und der Verschmelzung traditionell getrennter Wertschöpfungsketten. Der Autor untersucht Anhand von Internet-Theorie (z.B. Long Tail, Tipping Point, Network Effects, Digital Ecosystem) und Organisations- und Transaktionskosten-Theorie die Folgen dieser Konvergenz auf die Organisation von Unternehmen der Technologie-, Medien-, und Telekommunikationsbranchen. Anhand von Fallbeispielen aus der Praxis zeigt er auf, wie Unternehmen sich verändern, um mit dem Digitalen Wandel Schritt zu halten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Bertrand Born (born in 1980 in Buenos Aires/Argentina) studied International Management at Munich Business School (MBS) in Munich/Germany, European Business School (ebs) in Madrid/Spain, and at Regent's College in London/England. At Hamburg Media School - University of Hamburg he earned an MBA in media management (summa cum laude). At Sony Electronics he worked several years in Corporate Finance for the European Electronics Division, and then as Manager for Business Development and Strategy at Sony Playstation and Sony Entertainment Network, where he developed and expanded digital entertainment offerings (video-on-demand) for Sony across the Europe, Middle-East, and Africa (EMEA) region. He currently works with Deutsche Bank as an Analyst / Portfolio Manager for Global Equities.