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Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im B2C-Geschäft hat sich der Vertrieb durch neue Technologien bereits radikal verändert. Im B2B-Bereich besteht hingegen noch enormer Nachholbedarf. Um das neue Potential der Digitalisierung zu nutzen, müssen die Entscheidungsträger im Vertrieb umdenken. Ist der Einsatz von E-Commerce-Strategien im Baugerätefachhandel sinnvoll und möglich? Welche Auswirkungen hat er auf…mehr

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Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Nürnberg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Im B2C-Geschäft hat sich der Vertrieb durch neue Technologien bereits radikal verändert. Im B2B-Bereich besteht hingegen noch enormer Nachholbedarf. Um das neue Potential der Digitalisierung zu nutzen, müssen die Entscheidungsträger im Vertrieb umdenken. Ist der Einsatz von E-Commerce-Strategien im Baugerätefachhandel sinnvoll und möglich? Welche Auswirkungen hat er auf zukunftsorientierte Unternehmensstrategien? Kai Ziegler gibt praxisorientierte Handlungsempfehlungen für zukunftsfähige Geschäftsmodelle, die Unternehmen in Zeiten des digitalen Wandels stärken. Die Publikation richtet sich an Fachhändler und Entscheider aus der Branche. Kleine und mittlere Unternehmen machen zwar etwa 99 Prozent der Unternehmen aus, generieren jedoch bisher lediglich 12,5 Prozent der B2B-E-Commerce-Umsätze in Deutschland. Hier ist noch ein enormes Wachstumspotential vorhanden. Woran das liegt und welche Maßnahmen ergriffen werden können, um nicht den Anschluss zu verlieren, untersucht Ziegler in diesem Buch.

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