4,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Digital Publishing: Der "Keine Panik" Leitfaden für Selfpublisher und alle, die es werden wollen.ENDEMit diesem Wort unter dem Manuskript endet für einen Autor im besten Fall die Arbeit. Die Arbeit eines Selfpublishers fängt an diesem Punkt erst an.Ein Selfpublisher ist Autor und Verleger in einem - und muss über ein paar Dinge mehr Bescheid wissen: Überarbeitung, Lektorat, Coverdesign, Print- und eBook-Konvertierung, Preisgestaltung, Buchmarketing online und offline, Networking, Kontaktpflege, Organisation und die Sache mit dem Finanzamt.Wenn du also mit deinem Manuskript den Schritt wagen…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.38MB
Produktbeschreibung
Digital Publishing: Der "Keine Panik" Leitfaden für Selfpublisher und alle, die es werden wollen.ENDEMit diesem Wort unter dem Manuskript endet für einen Autor im besten Fall die Arbeit. Die Arbeit eines Selfpublishers fängt an diesem Punkt erst an.Ein Selfpublisher ist Autor und Verleger in einem - und muss über ein paar Dinge mehr Bescheid wissen: Überarbeitung, Lektorat, Coverdesign, Print- und eBook-Konvertierung, Preisgestaltung, Buchmarketing online und offline, Networking, Kontaktpflege, Organisation und die Sache mit dem Finanzamt.Wenn du also mit deinem Manuskript den Schritt wagen und es in Eigenregie an den Leser bringen willst, dann liegt eine Menge Arbeit vor dir. Aber keine Angst. Diese Arbeit ist nicht schwer und sie macht unglaublich viel Spaß.Dieses Buch ist die Zusammenfassung meiner Erfahrungen aus fast zehn Jahren Selfpublishing, aller Do's und Dont's, der kleinen Tricks und Tipps, die man so im Lauf der Zeit aufschnappt - und die in keinem Schreibratgeber stehen.Aus dem InhaltsverzeichnisDas hier ist kein Schreibratgeber!Schritt für Schritt vom Manuskript zum Leser.Verwandle dein Manuskript in einen DiamantenÜberarbeiten I: Die Triage-Methode von Sol SteinÜberarbeiten II: Die TextÜberarbeitungsVorbereitung von Andreas EschbachTesten, ob's was taugt.Buchmarketing I - Dein Thema, der Kernsatz und der Elevator PitchProfessionelles Korrektorat - optionaler Schnickschnack oder überlebensnotwendig?Beurteile ein Buch nicht nach seinem Cover - schön wär's!Die Konvertierung nach epub und mobiTaschenbücher per Createspace, Lulu & CoDer kleine Unterschied - Aufbau von Printbüchern und EBooksWas nix kostet, ist auch nix wert - Preisgestaltung für SelfpublisherEin kleiner Einschub...Studie belegt: EUR 5.99 ist der vom Leser akzeptierte Maximalpreis für EBooksBuchmarketing II - Werben im AlltagBuchmarketing III - Social Media: Was geht und was nichtNoch ein kleiner EinschubDas Mehrwertsteuerprinzip der AutorenpromotionVon Null auf Bestseller in drei einfachen SchrittenWann Facebook, Twitter & Co falsche Freunde sind.Kampf den EBook-Piraten - oder den Windmühlen?Selfpublisher sterben nicht an Lesungen.Der gemeine Selfpublisher - Freund oder Feind?Jetzt wird's unangenehm: Der Selfpublisher und das FinanzamtDie Sache mit dem ErfolgEin Wort zum Schluss - oder für den Anfang, je nach dem...