15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
15,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Einführung ins Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird analysiert, wie sich Red Bull durch Sponsoring als globale Markenmacht etablieren konnte. Sponsoring unterscheidet sich von der klassischen Werbung. Sie verfolgen zwar dieselben Ziele, allerdings auf zwei unterschiedlichen Wegen. Sponsoring ist ein indirektes Mittel, um den Konsumenten zu erreichen und bei Red Bull die primäre…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.3MB
Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Einführung ins Studium, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird analysiert, wie sich Red Bull durch Sponsoring als globale Markenmacht etablieren konnte. Sponsoring unterscheidet sich von der klassischen Werbung. Sie verfolgen zwar dieselben Ziele, allerdings auf zwei unterschiedlichen Wegen. Sponsoring ist ein indirektes Mittel, um den Konsumenten zu erreichen und bei Red Bull die primäre Marketingstrategie. Das Sport-Sponsoring ist dabei mit Abstand die wichtigste Form. Aus dem Inhalt: - Red Bull als Sponsoring Partner - Red Bulls Sponsoringstrategie - Red Bull als Veranstalter - Risiken des Sponsorings

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.