16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Institut für Volkswirtschaftslehre und Recht ), Veranstaltung: Technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführend erfolgt die Darlegung der Grundlagen des Ratings unter Berücksichtigung der Herkunft des Ratingbegriffs, der Ratingarten, des Ratingprozesses sowie der Symbolik des Ratings. Anschließend findet eine Einordung der Ratingagenturen im Zusammenhang mit der globalen Finanzmarktkrise statt, wobei hier auf die Ursachen eingegangen wird.…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Note: 1,7, Universität Stuttgart (Institut für Volkswirtschaftslehre und Recht ), Veranstaltung: Technisch orientierte Betriebswirtschaftslehre, Sprache: Deutsch, Abstract: Einführend erfolgt die Darlegung der Grundlagen des Ratings unter Berücksichtigung der Herkunft des Ratingbegriffs, der Ratingarten, des Ratingprozesses sowie der Symbolik des Ratings. Anschließend findet eine Einordung der Ratingagenturen im Zusammenhang mit der globalen Finanzmarktkrise statt, wobei hier auf die Ursachen eingegangen wird. Behandelt wird das Problem der Informationsasymmetrie, welches sich mit dem Principal-Agent-Ansatz darstellen lässt. Zum Schluss erfolgt eine Grobdarstellung der Lösungs- bzw. Regulierungsansätze. Eingegangen wird hierbei vorwiegend auf staatliche Regulierungsbemühungen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Kevin-René Schilling ist einer der wenigen Pardot-Berater für die Marketing Automation von Salesforce im deutschsprachigen Raum. Daneben zählt er zu den Speakern der Pardot User Group DACH. 2021 wurde Kevin Schilling als Salesforce Marketing Champion ausgezeichnet. Als Online-Marketing- und Digitalisierungs-Experte beschäftigt er sich seit 2016 mit den Möglichkeiten, die Online-Marketing - insbesondere Marketing Automation und SEO - für B2B-Unternehmen bietet. Als Autor hat er 2 Bücher im Bereich SEO und Affiliate Marketing veröffentlicht. Als Certified Pardot Specialist und Certified Pardot Consultant berät Kevin-René Schilling B2B-Unternehmen auf internationaler Ebene und gibt sein Wissen in Vorträgen auf der Pardot User Group, in Pardot-Trainings und innerhalb von Projekten weiter. Immer am Puls der Zeit gehört er daher zu den spezialisierten Pardot-Experten bei Content moves in Düsseldorf, wo er als Head of Pardot und Senior Business Consultant tätig ist.