Peter Weinberg
Die Produkttreue der Konsumenten (eBook, PDF)
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Die Produkttreue der Konsumenten (eBook, PDF)
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Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 138
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322843081
- Artikelnr.: 53102555
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A. Zur Problemstellung.- I. Begriffliche Grundlagen.- II. Die Produkttreue als Kriterium der Marktsegmentierung.- III. Überblick über die Ziele und den Aufbau der Arbeit.- B. Modelle zur Abbildung der Produkttreue.- I. "Klassische" Modelle.- II. Ansätze der gegenwärtigen Modellbildung.- III. Bedeutung der aufgezeigten Forschungsstrategien für die Problemstellung.- C. Empirische Untersuchungen zur Erklärung der Produkttreue.- I. Produkttreue und Determinanten des Kaufverhaltens.- II. Produkttreue und Determinanten des Konsumentenverhaltens.- III. Produkttreue und Determinanten des Entscheidungsverhaltens.- IV. Bedeutung der aufgezeigten Forschungsstrategien für die Problemstellung.- D. Treue als produktspezifisches Entscheidungsverhalten von Konsumenten.- I. Ansatzpunkte und Probleme der Hypothesenbildung.- II. Erklärung des Kaufverhaltens als Entscheidungsprozeß.- III. Produkttreue als Entscheidungsverhalten.- IV. Zusammenfassung.
A. Zur Problemstellung.- I. Begriffliche Grundlagen.- II. Die Produkttreue als Kriterium der Marktsegmentierung.- III. Überblick über die Ziele und den Aufbau der Arbeit.- B. Modelle zur Abbildung der Produkttreue.- I. "Klassische" Modelle.- II. Ansätze der gegenwärtigen Modellbildung.- III. Bedeutung der aufgezeigten Forschungsstrategien für die Problemstellung.- C. Empirische Untersuchungen zur Erklärung der Produkttreue.- I. Produkttreue und Determinanten des Kaufverhaltens.- II. Produkttreue und Determinanten des Konsumentenverhaltens.- III. Produkttreue und Determinanten des Entscheidungsverhaltens.- IV. Bedeutung der aufgezeigten Forschungsstrategien für die Problemstellung.- D. Treue als produktspezifisches Entscheidungsverhalten von Konsumenten.- I. Ansatzpunkte und Probleme der Hypothesenbildung.- II. Erklärung des Kaufverhaltens als Entscheidungsprozeß.- III. Produkttreue als Entscheidungsverhalten.- IV. Zusammenfassung.