Die Macht der emotionalen Bindung in Mobile Apps. Wie das Marketing von Mobile Apps erfolgreich wird (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 39,50 €**
29,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie analysiert den Einfluss des Psychological Ownerships in Mobile Apps. Um die Entstehung von Eigentumsgefühlen zu verstehen, untersuchen die Autoren die Kontrolle über die App und die Eigeninvestition des Nutzers. Im Mittelpunkt steht zudem, wie diese Gefühle die Teilnahmebereitschaft und Weiterempfehlungsabsicht beeinflussen, was für die Vermarktung von Apps entscheidend ist. Zudem wird der Einfluss des Alters analysiert. Die Forschungsfragen lauten: Fördern Eigeninvestitionen und Kontrolle Psychological Ownership und steigert dieses die Teilnahmebereitschaft und Weiterempfehlun...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.