3,49 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Im Jahr 1955 droht das britische Empire zu zerfallen, denn Kanada und Australien wollen einen Zollverbund mit den USA bilden. Letztendlich erklären nach kriegerischen Provokationen die Briten den USA den Krieg. In diesem Moment greift die „Macht der Drei ein”: Drei Männer (der Deutsche Sylvester Bursfeld, der Schwede Erik Truwor und der Inder Soma Atma) mit einer neuartigen, gefährlichen Waffe, dem telenergetischen Strahler. Sämtliches Kriegsgerät der Erde wäre wirkungslos gegen die Macht dieses Strahlers. Mit den telenergetischen Strahlen ist es möglich, jeden Punkt der Erde zu sehen und zu…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.81MB
Produktbeschreibung
Im Jahr 1955 droht das britische Empire zu zerfallen, denn Kanada und Australien wollen einen Zollverbund mit den USA bilden. Letztendlich erklären nach kriegerischen Provokationen die Briten den USA den Krieg. In diesem Moment greift die „Macht der Drei ein”: Drei Männer (der Deutsche Sylvester Bursfeld, der Schwede Erik Truwor und der Inder Soma Atma) mit einer neuartigen, gefährlichen Waffe, dem telenergetischen Strahler. Sämtliches Kriegsgerät der Erde wäre wirkungslos gegen die Macht dieses Strahlers. Mit den telenergetischen Strahlen ist es möglich, jeden Punkt der Erde zu sehen und zu erreichen, Brände zu entfachen, Explosionen auszulösen und dadurch in Kämpfe einzugreifen. Die Drei möchten ihre Macht einsetzen, um der Erde einen neuen Krieg zu ersparen. Doch sie haben einen gefährlichen Gegner: Ein Amerikaner mit hypnotischen Fähigkeiten versucht mit allen Mitteln, die Macht an sich zu greifen.
Autorenporträt
Hans Dominik (1872-1945) war einer der wichtigsten Pioniere von utopischen Romanen in Deutschland. Mit seinem Roman 'Die Macht der Drei', 1922 erstmals erschienen, schrieb Dominik seinen ersten utopisch- technischen Bestseller. Viele weitere folgten.