Statt 12,90 €**
1,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
  • Format: ePub

Dieses eBook: "Die höchste Instanz" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Paul Blumenreich (1849-1907) verfasste Kriminalromane und schrieb volkstümliche Bühnenstücke. Aus dem Buch: "Minna! Wie würde sie sich zu der ganzen Sache stellen? Würde er auch ihr gegenüber "frech sein" können und würde sie es gelten lassen? Ihr die Wahrheit sagen – Unsinn! Sie würde nie wieder ein Wort für ihn haben, "Luft" würde er für sie sein! Ja, um Gottes willen, wie sollte er es denn anstellen, ihr, der Minna, wochenlang mit einer Lüge vor die Augen zu kommen?"…mehr

Produktbeschreibung
Dieses eBook: "Die höchste Instanz" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Paul Blumenreich (1849-1907) verfasste Kriminalromane und schrieb volkstümliche Bühnenstücke. Aus dem Buch: "Minna! Wie würde sie sich zu der ganzen Sache stellen? Würde er auch ihr gegenüber "frech sein" können und würde sie es gelten lassen? Ihr die Wahrheit sagen – Unsinn! Sie würde nie wieder ein Wort für ihn haben, "Luft" würde er für sie sein! Ja, um Gottes willen, wie sollte er es denn anstellen, ihr, der Minna, wochenlang mit einer Lüge vor die Augen zu kommen?"
Autorenporträt
Paul Blumenreich wurde am 17. November 1849 in Berlin geboren und starb am 3. August 1907 ebendort. Zusammen mit Bernhard Sehring gründete er 1896 das Berliner »Theater des Westens« und schrieb eine Reihe volkstümlicher Bühnenstücke. Er verfaßte auch Kriminalromane.