13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Social Media nimmt Jahr für Jahr zu. Das Web 2.0 bietet dem früher passivem Konsumenten die Chance, aktiv User-Generated-Content zu erstellen und zu veröffentlichen. Diese Veränderungen sind auch in Unternehmen nicht unentdeckt geblieben. Die Arbeit definiert grundlegende Begriffe wie Social Media und das Social Media Marketing. Weiterhin werden die bekannten Marketingstrategien…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bedeutung von Social Media nimmt Jahr für Jahr zu. Das Web 2.0 bietet dem früher passivem Konsumenten die Chance, aktiv User-Generated-Content zu erstellen und zu veröffentlichen. Diese Veränderungen sind auch in Unternehmen nicht unentdeckt geblieben. Die Arbeit definiert grundlegende Begriffe wie Social Media und das Social Media Marketing. Weiterhin werden die bekannten Marketingstrategien "Viral Marketing" und "Influencer Marketing" definiert und anhand von Beispielen verdeutlicht. Im nächsten Schritt werden die Chancen und Risiken des Social Media Marketings für Unternehmen herausgearbeitet und bewertet.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.