13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 17,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Akademische Arbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit dem Ursprung der Mythen. Anschließend geht der Autor auf die griechische Philosophie und Mythen ein. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Analyse der Frage, welche Bedeutung die Auseinandersetzung mit Mythen für die praktische Arbeit mit psychisch erkrankten Patienten hat. Danach beschreibt der Autor wie die Arbeit am Mythos des Patienten aussehen könnte. Sigmund Freud prägte mit Anleihen aus der Mythologie ein…mehr

Produktbeschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Philosophie - Theoretische (Erkenntnis, Wissenschaft, Logik, Sprache), Note: 1, , Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beginnt mit dem Ursprung der Mythen. Anschließend geht der Autor auf die griechische Philosophie und Mythen ein. Der Fokus der Arbeit liegt auf der Analyse der Frage, welche Bedeutung die Auseinandersetzung mit Mythen für die praktische Arbeit mit psychisch erkrankten Patienten hat. Danach beschreibt der Autor wie die Arbeit am Mythos des Patienten aussehen könnte. Sigmund Freud prägte mit Anleihen aus der Mythologie ein konzeptionell erfolgreiches und wirtschaftlich tragfähiges Konzept der Behandlung die tiefenpsychologische Analyse. Da Marken mythische Geschichten zur Vermittlung des Mehrwertes nutzen, eröffnen sich für den wissenschaftlichen Psychologen im Marketing umfangreiche berufliche Perspektiven. Krisen der Marken und zyklische Neuordnungen von Branchen können den Bedarf an philosophisch-psychologischer Beratung von Institutionen erhöhen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.