13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
13,99 €
Statt 15,95 €**
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 15,95 €****
13,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Bedeutung des Kommunikations-Controllings für die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens wird in dieser Arbeit explizit auf ein Hilfsmittel der Unternehmenskommunikation eingegangen werden. Bei der Betrachtung der Medienresonanzanalyse (MRA) wird vor allem darauf Bezug genommen, was sie innerhalb des Kommunikations-Controllings leistet und wo ihre Grenzen liegen.

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Aufgrund der Bedeutung des Kommunikations-Controllings für die wirtschaftliche Entwicklung eines Unternehmens wird in dieser Arbeit explizit auf ein Hilfsmittel der Unternehmenskommunikation eingegangen werden. Bei der Betrachtung der Medienresonanzanalyse (MRA) wird vor allem darauf Bezug genommen, was sie innerhalb des Kommunikations-Controllings leistet und wo ihre Grenzen liegen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.