Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Der erfolgreiche Jungunternehmer David Marquardt ist betrogen worden und steht vor dem Nichts. Hilfe erhält er von einer Bankerin. Allerdings ist deren Hilfsbereitschaft an sehr merkwürdige Bedingungen geknüpft. Die Bankerin von Andreas Franz: Spannung pur im eBook!
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, CY, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, IRL, I, L, M, NL, P, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 2.69MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Entspricht WCAG Level AA Standards
- Entspricht WCAG 2.1 Standards
- Alle Inhalte über Screenreader oder taktile Geräte zugänglich
- Sehr hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 7 =>1)
- Alle Texte können hinsichtlich Größe, Schriftart und Farbe angepasst werden
- ARIA-Rollen für verbesserte strukturelle Navigation
- Hoher Kontrast zwischen Text und Hintergrund (min. 4.5 =>1)
- Text und Medien in logischer Lesereihenfolge angeordnet
- Keine Einschränkung der Vorlesefunktionen, außer bei spezifischen Ausnahmen
- Entspricht EPUB Accessibility Specification 1.1
Andreas Franz' große Leidenschaft war von jeher das Schreiben. Bereits mit seinem ersten Erfolgsroman JUNG, BLOND, TOT gelang es ihm, eine riesige Fangemeinde in seinen Bann zu ziehen. Seitdem folgte Bestseller auf Bestseller, die ihn zu Deutschlands erfolgreichstem Krimiautor machten. Seinen ausgezeichneten Kontakten zu Polizei und anderen Dienststellen ist die große Authentizität seiner Kriminalromane zu verdanken. Andreas Franz starb im März 2011.

Produktdetails
- Verlag: Knaur eBook
- Seitenzahl: 416
- Erscheinungstermin: 15. Mai 2010
- Deutsch
- ISBN-13: 9783426407233
- Artikelnr.: 37450051
Broschiertes Buch Da ich schon einige Franz-Bücher gelesen habe, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass dieses Buch das schlechteste war, das ich bis dato gelesen habe. Äußerst zäh zu lesen.
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 3 von 4 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Das Buch „Die Bankerin“ von dem bekannten Autor Andreas Franz, erschien 1998 in Knaur Verlag. In dem Buch geht es um einen Jungunternehmer, der betrogen wurden ist und kurz vor dem Nichts steht: David von Marquardt ist ein erfolgreicher Jungunternehmer, der schon mit knapp vierzig Jahren …
Mehr
Das Buch „Die Bankerin“ von dem bekannten Autor Andreas Franz, erschien 1998 in Knaur Verlag. In dem Buch geht es um einen Jungunternehmer, der betrogen wurden ist und kurz vor dem Nichts steht: David von Marquardt ist ein erfolgreicher Jungunternehmer, der schon mit knapp vierzig Jahren ein erfolgreiches Unternehmen gegründet hat und nun mit seiner Familie in einer luxuriösen eingerichteten Wohnung lebt. Doch der Schein trügt. Eines Tages bricht sein schönes Leben zusammen, als der Jungunternehmer erfährt, dass ihn sein Gesellschafter hintergangen ist. Marquardt stand kurz vor dem Ruin, doch seine letzte Hoffnung wird durch eine Bank und eine Frau geweckt, deren Hilfsbereitschaft an merkwürdige Bedingungen geknüpft ist – die Bankerin.<br />Mir hat der Kriminalroman von Andreas Franz sehr gut gefallen, da er sehr interessant und realistisch geschrieben ist. Dieser Roman unterscheidet sich meiner Meinung nach stark von den anderen, die Franz geschrieben hat, da es sch in diesem Buch nicht um Tötungsdelikte jeglicher Art handelt. Das Buch-Cover ist auch sehr gut gelungen und passt genau zu der Handlung. Ich würde das Buch unbedingt weiter empfehlen, trotz das es sich stark von den anderen unterscheidet, da es in allen 416 Seiten überhaupt nicht langweilig ist und man auch die andere Seite des berühmten Autors kennen lernen kann.
Weniger
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 1 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Die Bankerin erzählt die Geschichte des David von Marquardt. Einst reich, mit luxuriöser Wohnung und Chef in einem florierenden Unternehmen steht er heute den Trümmern seiner Existenz gegenüber. Von seinen Teilhabern in den Ruin getrieben, ist seine letzte Hoffnung die Bank, die …
Mehr
Die Bankerin erzählt die Geschichte des David von Marquardt. Einst reich, mit luxuriöser Wohnung und Chef in einem florierenden Unternehmen steht er heute den Trümmern seiner Existenz gegenüber. Von seinen Teilhabern in den Ruin getrieben, ist seine letzte Hoffnung die Bank, die von einer Frau verkörpert wird, die eigentümliche Bedingungen an seine Rettung knüpft. Was harmlos beginnt, ist eine Spirale der Ereignisse, die nur eine Richtung kennt.<br />Das gewählte Thema bietet schon einiges an Spannungspotential. Der reiche Jungunternehmer, der hier charakterisiert wird, ist eher ein "Weichei" so, dass er in der Wirtschaftswelt ohne geeignete Partner allein nicht bestehen kann. Die Beweggründe der Bankerin sind mir beim Lesen schon recht früh klar gewesen. Daraus ergab sich keine zusätzliche Spannung. So blieb eine ausführliche Beschreibung des brutalen Absturzes eines Mannes mit Familie.
Das war ingesamt nicht der Krimi, den ich mir von Andreas Franz erhofft hatte.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch Sehr interessante Geschichte. Bin normalerweise kein Buchleser, aber dieses Buch hat mich gefesselt. Ich musste es so schnell wie möglich durchlesen. Sehr spannend. Leider kein Happy End.
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für