Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
I. Die Aufgabe der Absatzwirtschaft (Absatzwirtschaft als volkswirtschaftlicher Sachverhalt).- II. Die Organe der Absatzwirtschaft (Absatzwirtschaft als organisatorisches Problem).- III. Die Durchführung der absatzwirtschaftlichen Aufgabe im einzelnen Betrieb (Absatzwirtschaft als einzelbetriebliche Aufgabe).- Anhang: Beiträge zu Einzelfragen der Absatzwirtschaft.- Marktforschung und Absatzführung.- Zur Analyse des Markenwesens.- I. Systematik der Markenformen.- II. Der Verbraucher und die Markenformen.- III. Wareneigenart und Markenbildung.- Neue Aufgaben der Warenlehre (Zur warenkundlichen Ausbildung des Betriebswirts).- Die Verpackung als Problem der Absatzwirtschaft.- Absatzwirtschaftliches Denken im Export.- Ansatzpunkte zu einer Rationalisierung in der Absatzwirtschaft.- Stichwortverzeichnis.
I. Die Aufgabe der Absatzwirtschaft (Absatzwirtschaft als volkswirtschaftlicher Sachverhalt).- II. Die Organe der Absatzwirtschaft (Absatzwirtschaft als organisatorisches Problem).- III. Die Durchführung der absatzwirtschaftlichen Aufgabe im einzelnen Betrieb (Absatzwirtschaft als einzelbetriebliche Aufgabe).- Anhang: Beiträge zu Einzelfragen der Absatzwirtschaft.- Marktforschung und Absatzführung.- Zur Analyse des Markenwesens.- I. Systematik der Markenformen.- II. Der Verbraucher und die Markenformen.- III. Wareneigenart und Markenbildung.- Neue Aufgaben der Warenlehre (Zur warenkundlichen Ausbildung des Betriebswirts).- Die Verpackung als Problem der Absatzwirtschaft.- Absatzwirtschaftliches Denken im Export.- Ansatzpunkte zu einer Rationalisierung in der Absatzwirtschaft.- Stichwortverzeichnis.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309