15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 17,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 17,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Mathematisch-Geographische Fakultät), Veranstaltung: Blockpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Geometrie ist ein Teilbereich der Mathematik, der sich mit Ausdehnung, Form und Lage von ebenen und räumlichen Figuren befasst und wird für den Bereich der Grundschule im Großen und Ganzen als das Auseinandersetzen mit dem Raum aufgefasst. [...] In der zweiten Klasse sollen die Schüler daher auf ihre bereits erworbenen Kenntnisse aufbauen und bei Beschreibungen…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.6MB
Produktbeschreibung
Praktikumsbericht / -arbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Mathematik, Note: 2, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (Mathematisch-Geographische Fakultät), Veranstaltung: Blockpraktikum, Sprache: Deutsch, Abstract: Geometrie ist ein Teilbereich der Mathematik, der sich mit Ausdehnung, Form und Lage von ebenen und räumlichen Figuren befasst und wird für den Bereich der Grundschule im Großen und Ganzen als das Auseinandersetzen mit dem Raum aufgefasst. [...] In der zweiten Klasse sollen die Schüler daher auf ihre bereits erworbenen Kenntnisse aufbauen und bei Beschreibungen relativer Lagebeziehungen von Objekten und Personen im Raum auch gedanklich wechselnde Perspektiven einnehmen können. Es soll ihnen dabei gelingen, sich Wege im Raum vorzustellen. Desweiteren sollen sie Teile geometrischer Körper benennen und diese aufgrund ihrer Gemeinsamkeiten und Unterschiede zuordnen können, wobei sie ihre bereits erworbenen Kenntnisse über Flächenformen anwenden. Deswegen sollen in den drei Unterrichtseinheiten folgende Ziele angestrebt werden (laut aktuellem Lehrplan): Mit Flächenformen handeln; Körperformen in Umwelt entdecken; Mit Körpermodellen handeln

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.