Veronika Ganser
eBook, PDF

Determinanten des Kaufverhaltens junger Konsumenten und deren Nutzen für das Markenmanagment (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Veranstaltung: Strategien und Umsetzung der modernen Markenführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Studienarbeit ist es, das wissenschaftliche Paper "Determinants of the Buying Behavior of Young Consumers of Branded Clothes: An Empirical Analysis" in Bezug auf die daraus gewonnenen Erkenntnisse und Ergebnisse kritisch zu diskutieren und diese mit Ansätzen und Ideen aus der Strategie und Umsetzung der modernen Markenführung zu verknüpf...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.