Nicht lieferbar
Der Himmelswal (eBook, ePUB) - Heckt, Martin
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Überall auf Kanthorus spielt das Klima verrückt. Gigantische Stürme bedrohen die Schifffahrt, Lawinen stürzen in Täler und ergießen sich über ganze Dörfer, unerträgliche Hitzewellen plagen die Bewohner von Kanthorus. Während die Soleil Royal trotz der gefährlichen Wetterphänomene unter dem Kommando von Feyonor Kardona versucht, weiterhin ihrer Aufgabe nachzukommen, plagen Byrt und Elah ganz andere Sorgen. Ihre Freundin Freya scheint verrückt zu werden. Die Parda träumt von einer uralten Legende, dem Himmelswal. Sie ist fest davon überzeugt, dieses sagenhafte Wesen finden zu müssen. Aus…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.83MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Überall auf Kanthorus spielt das Klima verrückt. Gigantische Stürme bedrohen die Schifffahrt, Lawinen stürzen in Täler und ergießen sich über ganze Dörfer, unerträgliche Hitzewellen plagen die Bewohner von Kanthorus. Während die Soleil Royal trotz der gefährlichen Wetterphänomene unter dem Kommando von Feyonor Kardona versucht, weiterhin ihrer Aufgabe nachzukommen, plagen Byrt und Elah ganz andere Sorgen. Ihre Freundin Freya scheint verrückt zu werden. Die Parda träumt von einer uralten Legende, dem Himmelswal. Sie ist fest davon überzeugt, dieses sagenhafte Wesen finden zu müssen. Aus Besorgnis und Freundschaft begleiten Elah und Byrt sie auf dieser gefährlichen Reise...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Martin Heckt wurde am 05.01.1976 in Bochum geboren, der Stadt, die Herbert Grönemeyer schon besang. Aufgewachsen ist er eben dort, ehe er 1993 die Ausbildung zum Polizisten begann und durchlief. In der Vergangenheit engagierte er sich gerne auch ehrenamtlich, so arbeitete er zb. in der Sterbebegleitung, in verschiedenen Altenheimen und Krankenhäusern. Neben dem Schreiben zählt auch das Schlagzeug spielen zu seinen Hobbys. Außerdem liest er sehr gerne, wobei er kein Genre wirklich favorisiert. Zudem ist er Untertan zweier drolliger Imperatoren, d. h. er hat Katzen. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau in der "Weltstadt" Witten.