eBook, PDF

Der Einfluss von Priming auf das Konsumentenverhalten. Konzepte und Methoden des Neuromarketings (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 18,95 €**
16,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit geht sowohl auf das Priming als solches ein, als auch auf das menschliche Gedächtnis. Theoretische Grundlagen, die den Anfang der Arbeit bilden, liefern zu beiden Themenbereichen eine fundierte Basis, die sich über Begriffserklärungen, sowie geschichtliche Hintergründe erstreckt. Der Fokus der Arbeit liegt jedoch auf den verschiedenen Arten von Priming, Priming-Techniken und den Auswirkungen von Priming auf das Ko...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.