Antonia Wesseling
eBook, ePUB
Deep Water / Dark Venice Bd.1 (eBook, ePUB)
Roman Der fulminante Auftakt zur Dark-Venice-Reihe von Bestsellerautorin Antonia Wesseling
Sofort per Download lieferbar
Statt: 15,99 €**
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenkenWeitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Willkommen in Venedig, der Stadt der Liebe - und der Lügen Als Merle für ein Auslandssemester nach Venedig kommt, hat sie vor allem eins im Sinn: einer großen Familienlüge auf den Grund zu gehen. In der Lagunenstadt trifft sie auf eine junge Italienerin, die ihr kurzerhand ein Bett im Casa Nera anbietet. Während sie von Giulia mit offenen Armen in dem alten venezianischen Hotel empfangen wird, verhalten sich ihre vier Mitbewohner Merle gegenüber kühl und distanziert, allen voran der verboten attraktive Matteo. Merle wird den Eindruck nicht los, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und auch s...
Willkommen in Venedig, der Stadt der Liebe - und der Lügen Als Merle für ein Auslandssemester nach Venedig kommt, hat sie vor allem eins im Sinn: einer großen Familienlüge auf den Grund zu gehen. In der Lagunenstadt trifft sie auf eine junge Italienerin, die ihr kurzerhand ein Bett im Casa Nera anbietet. Während sie von Giulia mit offenen Armen in dem alten venezianischen Hotel empfangen wird, verhalten sich ihre vier Mitbewohner Merle gegenüber kühl und distanziert, allen voran der verboten attraktive Matteo. Merle wird den Eindruck nicht los, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und auch sie hält ihren wahren Grund der Reise geheim. Als sie in der Uni Gerüchte über die Clique hört, sind es nicht nur seine Blicke, die Merles Knie weich werden lassen. Denn dieses Semester steht mehr auf dem Spiel als ihr Herz: die Wahrheit.
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
- Geräte: eReader
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 3.45MB
- FamilySharing(5)
- Text-to-Speech
- Keine oder unzureichende Informationen zur Barrierefreiheit
Antonia Wesseling, geboren 1999, lebt in Köln. Schon als Kind erfand sie eigene Geschichten und fing später an, Jugendbücher zu veröffentlichen. Neben der Arbeit als Autorin bloggt sie auf Instagram und YouTube (@antoniawesseling) über gute Bücher, ihre Liebe zum Schreiben und mentale Gesundheit.
Produktdetails
- Verlag: Forever
- Seitenzahl: 400
- Erscheinungstermin: 17. Oktober 2024
- Deutsch
- ISBN-13: 9783958188440
- Artikelnr.: 70301682
Zum Inhalt: In Ihrem Auslandssemester in Venedig möchte Merle einer Familienlüge auf den Grund gehen. In der Lagunenstadt angekommen, steht Merle auf einmal ohne Unterkunft da. Durch die junge Italienerin Giulia hat Sie jedoch die Möglichkeit kurzerhand ein Bett in dem alten …
Mehr
Zum Inhalt: In Ihrem Auslandssemester in Venedig möchte Merle einer Familienlüge auf den Grund gehen. In der Lagunenstadt angekommen, steht Merle auf einmal ohne Unterkunft da. Durch die junge Italienerin Giulia hat Sie jedoch die Möglichkeit kurzerhand ein Bett in dem alten venezianischen Hotel, Casa Nera, zu ergattern. Doch von den weiteren Mitbewohnern wird Merle nicht unbedingt herzlich aufgenommen. Besonders Matteo ist gegenüber Merle sehr distanziert und kühl. Auch in der Uni trifft diese eingeschweißte Clique nicht unbedingt auf Sympathie. Doch gegen allen guten Vorsätzen bekommt Merle weiche Knie, wenn Matteo in der Nähe ist und auf einmal scheinen alle Geheimnisse in den Hintergrund zutreten.
Meine Meinung: Ich finde den Auftakt zu dieser Dark- Venice- Reihe gelungen, obwohl noch Luft nach oben ist. Obwohl genug Spannung und Emotionen vorhanden sind, ist einiges sehr vorhersehbar. Das Setting finde ich sehr gelungen und die Atmosphäre zieht einen in seinen Bann. Ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. Das Buchcover finde ich sehr ansprechend gestaltet. Es gefällt mir sehr gut.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Auf diese Geschichte habe ich mich wirklich lange gefreut, doch leider hat sie mich mit sehr gemischten Gefühlen zurückgelassen, aber starten wir zunächst mal mit den positiven Aspekten: Venedig als Schauplatz fand ich durchaus innovativ und eine wirklich tolle Kulisse. Man merkt, …
Mehr
Auf diese Geschichte habe ich mich wirklich lange gefreut, doch leider hat sie mich mit sehr gemischten Gefühlen zurückgelassen, aber starten wir zunächst mal mit den positiven Aspekten: Venedig als Schauplatz fand ich durchaus innovativ und eine wirklich tolle Kulisse. Man merkt, dass die Autorin weiß, wovon sie schreibt und ich mochte die Beschreibungen und Details der Stadt wirklich gerne und bin gedanklich mit durch die Kanäle geschippert. Das Wohnhaus von Mattheo und die dortigen Bewohner haben mir durchaus immer wieder das Gefühl gegeben, „das hier irgendwas im Busch ist“, was ich passend zum Genre Romantic Suspense fand und meine Neugier geweckt hat.
Es gab also durchaus Punkte, die ich gelungen fand, aber kommen wir nun zu den negativen Aspekten: dafür, dass das Buch als Romantic Suspense beworben wird, war mir der Suspense-Anteil etwas zu klein. Vor allem der Aufhänger der Geschichte, nämlich Merles Familiengeheimnis, war sehr schnell und einfach aufgelöst und dann kein Teil der Handlung mehr. Ebenso hat mir die Chemie zwischen Mattheo und Merle gefehlt und der Übergang von vermeintlichem Hass zu Liebe ging mir zu schnell. Etlicher spice hat meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen, auch wenn mir natürlich bewusst ist, dass Spice aktuell sehr im Trend liegt und beliebt ist. Zum Ende hin wird die Handlung endlich mal spannend und treibt voran - das hätte ich mir auch zu Beginn und in der Mitte öfter so gewünscht.
Dennoch werde ich Band zwei lesen, da ich natürlich gespannt bin, wie die Geschichte nach dem fiesen Cliffhanger weitergeht.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Wieder ein richtig grandioses Buch der Autorin!
Nachdem ich das letzte Buch der sehr sympathischen und talentierten Autorin ja leider eher durchschnittlich fand bin ich hier wieder vollkommen begeistert. Für mich hatte das Buch Alles, was ein gutes Buch in diesem Genre braucht. …
Mehr
Wieder ein richtig grandioses Buch der Autorin!
Nachdem ich das letzte Buch der sehr sympathischen und talentierten Autorin ja leider eher durchschnittlich fand bin ich hier wieder vollkommen begeistert. Für mich hatte das Buch Alles, was ein gutes Buch in diesem Genre braucht.
Angefangen mit dem Venedig-Setting was mir so große Lust gemacht hat, die Stadt mal wieder zu besuchen (und das obwohl ich davor gar nicht so ein großer Fan davon war). Über den Schreibstil brauche ich gar nicht mehr viel zu schreiben, die Autorin kann es einfach. Die Liebesgeschichte mit dem Enemies to Lovers Trope hat mich total überzeugt und ich fand die ständigen Streitereien der beiden Hauptcharakter super und man hat die Chemie zwischen ihnen dabei schon absolut bemerkt. Es gab auch eine sehr lustige Stelle im Buch, die die beiden verbunden hat. Die ganzen Spannungselemente hat Toni im Buch auch richtig gut gestreut, sodass man immer weiter und weiterlesen wollte und es wirklich schwer war das Buch beiseite zu legen. Der Cliffhanger ist natürlich wirklich fies - aber ehrlich gesagt mag ich das. Ich freue mich jetzt schon sowasvon auf den zweiten Band und kann es bis Januar gar nicht mehr abwarten.
Weniger
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 1 von 2 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
„Dark Venice - deep water“ ist der Auftakt einer spannenden New-Adult Reihe im Forever-Verlag von Antonia Wesseling und für mich bereits das zweite Buch der Autorin.
Merle hat sich für ein Auslandssemester in Venedig entscheiden , um ein Familiengeheimnis aufzudecken, was …
Mehr
„Dark Venice - deep water“ ist der Auftakt einer spannenden New-Adult Reihe im Forever-Verlag von Antonia Wesseling und für mich bereits das zweite Buch der Autorin.
Merle hat sich für ein Auslandssemester in Venedig entscheiden , um ein Familiengeheimnis aufzudecken, was sie seit dem Tod ihres Opas sehr beschäftigt. In Venedig angekommen geht aber alles schief und sie wird von Giulia mit in ihre WG genommen, wo Merle alles andere als herzlich willkommen ist. Ihr neuer Mitbewohner Mattheo hat genauso wie die anderen der Clique auch ein Geheimnis und will Merle loswerden. Das klappt jedoch nur bedingt..
Wow, was eine Story! Bereits in den ersten Kapiteln baut sich eine Atmosphäre und Spannung auf, die andauert und mich in einen Lesesog gezogen hat. Merle ist tougher als es erst einmal scheint und gibt Mattheo und seiner Clique gut Kontra, was auch zu hitzigen Momenten führte. Die Tension zwischen Mattheo und Merle ist mega und es macht Spaß, ihre Entwicklung zu lesen. Der Cliffhanger ist gemein und hat mich mit ein wenig Herzschmerz für Mattheo zurückgelassen.
Der Schreibstil ist fesselnd und flüssig, es war rundherum ein tolles Leseerlebnis und ich freue mich sehr auf Band 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Dark Venice ist das zweite Buch, welches ich von Antonia Wesseling gelesen habe. Ich war bei dem Genre, welches sie für ihre Buch Insight ebenfalls verwendet hat, eher skeptisch, da sie das Genre bei Insight nicht gut umgesetzt hat. Dieses Buch hat mich wieder ein Fan von Antonia Wesseling …
Mehr
Dark Venice ist das zweite Buch, welches ich von Antonia Wesseling gelesen habe. Ich war bei dem Genre, welches sie für ihre Buch Insight ebenfalls verwendet hat, eher skeptisch, da sie das Genre bei Insight nicht gut umgesetzt hat. Dieses Buch hat mich wieder ein Fan von Antonia Wesseling werden lassen, da ihr die Umsetzung von Romance, manchmal sogar bisschen Dark Romance, und Thrill mit Spannung besser gelungen ist. Bei Dark Venice fiel es mir sehr leicht in die Story reinzukommen und auch die Spannungskurve hat mich komplett mitgenommen.
Auch fand ich den Handlungsort Venedig sehr gut gewählt, da es mal etwas anderes ist und ich ein Buch was dort spielt so noch nicht gelesen habe.
Die Protagonistin wurde sehr lebhaft und glaubwürdig dargestellt, sodass es leicht möglich war, sich in sie hineinzuversetzen.
Das Buch endet mit einem unglaublichen Cliffhanger und ich bin gespannt auf Band 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Es geht um Merle die ein Auslandssemester in Venedig verbringen will und dabei auf ungereimte Sachen stößt und sich so nebenbei in Matteo einem feurigen Italiener unglücklich und ungewollt, verliebt. Auch ist sie auf der Suche nach einer A. Creco, von der sie alte Briefe an ihren …
Mehr
Es geht um Merle die ein Auslandssemester in Venedig verbringen will und dabei auf ungereimte Sachen stößt und sich so nebenbei in Matteo einem feurigen Italiener unglücklich und ungewollt, verliebt. Auch ist sie auf der Suche nach einer A. Creco, von der sie alte Briefe an ihren Opa nach dessen Tod, sowie ein Gemälde von ihr in seinem Nachlass gefunden hat. Der Opa hat sie wohl bei einem Aufenthalt in Venedig kennengelernt. Das ganze wird in der Geschichte noch nicht geklärt, nur das Merle bei ihrer Recherche herausbekommen hat, das A. Creco verstorben ist.
Fazit:
Tolles Cover mit dem passenden Farbschnitt ist schon ein Eyecatcher, dagegen habe ich das geheimnisvolle Venedig in der Handlung nicht gefunden. Auch waren es zu wenig Eindrücke über die wunderschöne Lagunenstadt. Wer gerne New Adult Romane liest ist hier genau richtig, muss aber mit dem Cliffhanger am Schluss leben.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
"Du kannst vielleicht deine Gedanken von dir weglenken, aber Gefühle… Gefühle lassen sich nicht einfach so aussperren."
Inhalt:
Willkommen in Venedig, der Stadt der Liebe – und der Lügen
Als Merle für ein Auslandssemester nach Venedig kommt, hat …
Mehr
"Du kannst vielleicht deine Gedanken von dir weglenken, aber Gefühle… Gefühle lassen sich nicht einfach so aussperren."
Inhalt:
Willkommen in Venedig, der Stadt der Liebe – und der Lügen
Als Merle für ein Auslandssemester nach Venedig kommt, hat sie vor allem eins im Sinn: einer großen Familienlüge auf den Grund zu gehen. In der Lagunenstadt trifft sie auf eine junge Italienerin, die ihr kurzerhand ein Bett im Casa Nera anbietet. Während sie von Giulia mit offenen Armen in dem alten venezianischen Hotel empfangen wird, verhalten sich ihre vier Mitbewohner Merle gegenüber kühl und distanziert, allen voran der verboten attraktive Matteo.
Merle wird den Eindruck nicht los, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und auch sie hält ihren wahren Grund der Reise geheim. Als sie in der Uni Gerüchte über die Clique hört, sind es nicht nur seine Blicke, die Merles Knie weich werden lassen. Denn dieses Semester steht mehr auf dem Spiel als ihr Herz: die Wahrheit.
Meinung:
Eine besondere, tiefgreifende Geschichte vor der atemberaubenden Kulisse Venedigs!
Optisch ist der Titel aus meiner Perspektive ein unglaubliches Highlight! Ich liebe die Karte im Hintergrund, die Schrift, die vielen goldenen Elemente und der Farbschnitt, sodass insgesamt ein unglaubliches Gesamtbild entsteht, das mich als Leserin vollkommen ansprechen kann.
Zudem sind die einzelnen Teile der Geschichte im Inneren auch wahnsinnig hübsch und sehr detailreich gestaltet worden. Insgesamt würde ich mir den Titel entsprechend auch nur aufgrund der wundervollen Gestaltung direkt kaufen.
Außerdem war der Schreibstil der Autorin sehr leicht, interessant und mitreißend. Ich konnte Lachen genauso wie mit den Protagonisten mitfühlen, was ich wirklich schön fand.
Zudem mag ich die wechselnden Perspektiven richtig gerne. Weil ich mich so direkt in Matteo aber auch in Merle hineinversetzen und ihre Gedanken total gut greifen konnte.
Und auch inhaltlich war die Geschichte abwechslungsreich gestaltet. Denn zusammen mit Merle reisen wir als Leser nach Venedig und lernen dabei nicht nur das Setting, sondern auch eine unglaubliche WG voller Geheimnisse kennen.
Wie bereits erwähnt, liebe ich den Handlungsort sehr und fand vor allem auch die einzelnen Schauplätze super detailreich beschrieben. Ich finde Antonia Wesseling hat diesen Aspekt einfach wahnsinnig gut und greifbar sowie authentisch dargestellt.
Gleichzeitig war auch die Handlung wirklich interessant. Da man irgendwie nie weiß, wem man trauen kann und wem nicht. Und wer die Protagonisten entsprechend wirklich sind.
Merle war dabei eine offener, herzlicher und wissbegieriger Charakter, die vor allem auch mit einer Mission nach Venedig kam. Mit der Zeit zeigt sich jedoch mehr und mehr, dass sie ihr "Ziel" nicht erreichen kann. Dennoch fand ich diese Entwicklung sehr realistisch.
Darüber hinaus bringt sie sich in der Uni stark ein und findet so ihren ganz eigenen Weg mit ihrem Auslandssemester umzugehen. Und dann wären da ja auch noch ihre Freunde, mit denen sie sich richtig gut versteht.
Wäre da nicht die WG. Von Anfang an war klar, dass das nur eine Übergangslösung ist. Und ich fand es auf jeden Fall toll, dass Guilia Merle einfach so bei sich aufnimmt. Dennoch muss Merle sich damit auch den Typen stellen, die im ersten Moment alles andere als nett sind.
Jeder der Männer hatte so sein eigenes Geheimnis. Dennoch waren sie spannend gezeichnet, sodass ich immer mehr auch über die Nebenprotagonisten wissen wollte.
Gleichzeitig ist Matteo ein undurchschaubarer Charakter, der sich mit der Zeit auch wahnsinnig weiterentwickelt und so ein Protagonist wird, den ich mehr als großartig fand und direkt in mein Herz schließen musste.
Zudem hat er einfach eine unglaubliche Fassade aufgebaut, bei der er niemand an sich heranlässt. Doch Stück für Stück schafft es Merle seine Fassade bröckeln zu lassen.
Und auch die Geschichte hatte viele spannungsvolle Szenen, Wendungen und Momente, die mir gut gefallen haben. Sehr viele Augenblicke sind mir auch entsprechend im Kopf hängen geblieben.
Lediglich die Liebesgeschichte konnte ich ehrlicherweise nicht immer ganz greifen. Irgendwie fand ich persönlich den Übergang aus Haters to Lovers sehr plötzlich. Wobei ich betonen möchte, dass die ich Offenheit in ihrer Beziehung wieder richtig gut und sehr authentisch von der Autorin gezeichnet fand.
Dennoch freue ich mich schon jetzt sehr auf den zweiten Band. Denn ich muss natürlich unbedingt wissen, wie es weitergeht zwischen Merle und Matteo!
Und so kann ich euch das Buch auf jeden Fall nur ans Herz legen, wenn ihr euch in Venedig verlieben möchtet, gleichzeitig aber eine wundervolle Liebesgeschichte mit spannungsvollen Elementen lesen wollt. Dann ist der Titel sicherlich die richtige Wahl für euch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
So schön!
In dem Roman 'Dark Venice' von Antonia Wesseling geht es um Merle, die ihr Auslandssemester in Venedig macht, um einem Famailiengeheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei trifft sie den mysteriösen Matteo, der ihr Herz höherschlagen lässt.
Von Antonia Wesseling habe ich …
Mehr
So schön!
In dem Roman 'Dark Venice' von Antonia Wesseling geht es um Merle, die ihr Auslandssemester in Venedig macht, um einem Famailiengeheimnis auf die Spur zu kommen. Dabei trifft sie den mysteriösen Matteo, der ihr Herz höherschlagen lässt.
Von Antonia Wesseling habe ich bereits viele Romane gelesen und ich finde es fazinierend, wie sich ihr Schreibstil immer weiter entwickelt! Die Geschichte und die Charaktere sind mir unglaublich schnell ans Herz geschwachen, da sie viele unterschiedliche Facetten hatten.
Besonders gut hat mir das Setting in Venedig gefallen. Wesseling beschreibt die Stadt mit einer solchen Liebe, dass man das Gefühl hat, wirklich da zu sein.
Ein weiterer Pluspunkt war es, dass es nicht nur um die Liebesgeschichte zwischen Merle und Matteo ging, sondern auch Merles Familiengeschichte und ihre neue, ungewohnte Situation in Venedig behandeln werden.
Insgesamt kann ich den Roman allen ans Herz legen, die nach einer Liebesgeschichte mit einem tollen Setting suchen. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Geheimnisvoller Young-Adult Roman in Venedig
In dem Roman „Dark deep water Venice“ von Antonia Wesseling reisen wir mit Merle und Mateo nach Venedig. Das Buch mit beginnt mit einem persönlichen und kraftvollen Vorwort der Autorin. Merle reist für ein Auslandssemester nach …
Mehr
Geheimnisvoller Young-Adult Roman in Venedig
In dem Roman „Dark deep water Venice“ von Antonia Wesseling reisen wir mit Merle und Mateo nach Venedig. Das Buch mit beginnt mit einem persönlichen und kraftvollen Vorwort der Autorin. Merle reist für ein Auslandssemester nach Venedig, um ein kürzlich entdecktes Familiengeheimnis zu lösen. Allerdings wurde ihr Zimmer kurzfristig storniert, so dass Merle wohnungslos dasteht. Sie lernt jedoch Giulia kennen, die ihr kurzerhand eine Unterkunft im Casa Nera anbietet. Die anderen Mitbewohner dort, unter ihnen auch Matteo, sind jedoch kühl und zurückhaltend. Die Geschichte beinhaltet sowohl Kapitel aus Merles als auch aus Matteos Sicht. Die Athmosphäre ist geheimnisvoll und spannend, unterhaltsam und tiefgründig. Das Setting in Venedig ist sehr anschaulich beschrieben. Toller Lesefluss, ich bin sehr gespannt auf Band 2.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Broschiertes Buch
Auslandssemester in atemberaubender Stadt – ein Traum?
3.5 ⭐ ich habe etwas anderes erwartet - dennoch eine sehr schöne Story mit mega Setting
Ich glaube ich bin mit falschen Erwartungen an das Buch gegangen. Das Buch wird unterm Klappentext mit Wörtern wie …
Mehr
Auslandssemester in atemberaubender Stadt – ein Traum?
3.5 ⭐ ich habe etwas anderes erwartet - dennoch eine sehr schöne Story mit mega Setting
Ich glaube ich bin mit falschen Erwartungen an das Buch gegangen. Das Buch wird unterm Klappentext mit Wörtern wie „düstere Spannung, fesselnder Pageturner und Plot-Twist“ beschrieben. Ich denke, dass ich dadurch an eine viel spannungsgeladene Geschichte gedacht habe, als es in Wirklichkeit ist. Zwischendurch plätscherte es sogar so sehr vor sich hin, dass ich mich gefragt habe, wo der Spannungsbogen hin ist. Das klingt erstmal extrem hart. Aber diese Kritik geht auch an mich selbst. Ich sollte lieber wieder mit viel geringeren Erwartungen in eine Geschichte eintauchen und mich überraschen lassen.
Das Setting hat mir unglaublich gut gefallen. Ich war zwar vorher noch nie in Venedig, aber durch die ganzen Bilder, die ich schon gesehen habe und den guten Beschreibungen von der Autorin konnte ich mir die Stadt sehr gut vorstellen.
Merle und Matteo können sich anfangs gar nicht leiden. Das hat die Autorin wirklich gut rübergebracht. Dennoch spürte man die Anziehungskraft, die irgendwo im Schatten lauerte und gewartet hat endlich rauszuspringen.
Merle ist mit dem Ziel nach Venedig, um das Familiengeheimnis aufzulösen. Aber ich fand, dass es recht schnell aus dem Fokus geraten ist. Natürlich, Merle lebt sich in Venedig ein, hat ein Studentenleben, wohnt im Casa Nera mit den anderen und verschwendet nicht jeden Gedanken an diese Familienlüge. Aber es ging mir zu sehr unter.
Die gefährlichen Gerüchte rund um die Clique und was dahintersteckt, waren für mich recht offensichtlich und wirkten nicht sehr bedrohlich. Die Enthüllung kam etwas zu spät. Dennoch hat es meine Neugierde auf den zweiten Band sehr gestiegen und ich möchte unbedingt wissen, wie es ausgeht!
Es gab so viele tolle Nebencharaktere, die ich auch sehr ins Herz geschlossen habe. Angefangen mit Guilia. Sie war mir direkt sympathisch. Außerdem ist da noch Matteos Schwester. Ich finde das ihr Charakter eine tolle Message übers Erwachsenwerdens übermittelt 🫶🏼
Zu Allerletzt noch Props an alle die bei der Gestaltung des Covers und Farbschnittes involviert waren. Dieses Buch ist optisch ein absoluter Hingucker! Die goldene Map ist die Kirsche auf der Torte 🤍
Fazit:
Rechnet nicht mit stark ausgeprägten Suspense Elementen und ihr werdet in Venedig verzaubert.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote