Leseprobe öffnen eBook, PDFData Mining als Instrument der Responseoptimierung im Direktmarketing: Methoden zur Bewältigung niedriger Responsequoten (eBook, PDF) Sofort per Download lieferbar22,40 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten eBook bestellen eBook verschenken Alle Infos zum eBook verschenken PAYBACK Punkte 0 °P sammeln! BewertungTechnische DetailsProduktdetails Geräte: PCohne KopierschutzeBook Hilfe Größe: 0.99MBFamilySharing(5)BarrierefreiheitText-to-Speech ProduktdetailsVerlag: Cuvillier VerlagSeitenzahl: 246Erscheinungstermin: 29. Januar 2004 DeutschISBN-13: 9783736909816Artikelnr.: 49029417 Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Gesundheitsökonomische … eBook 28,00 € A theoretical and empirical study on … eBook 22,40 € Corporate Entrepreneurship Assessment … eBook 27,93 € Eine gesundheitsökonomische Analyse … eBook 28,32 € Sebastian Mayer Auswirkungen der Finanzmarktkrise 2008 … eBook 34,99 € Rene Forster Zum Vorwurf der … eBook 15,99 € Johannes Wagner, … Bewältigung von Veränderungen im … eBook 15,99 € Marion Schauder Implementierung einer Balanced … eBook 39,99 € Susanne Köhler Nießbrauch als brauchbares Instrument … eBook 15,99 € Marten Bajinski Das Incident Reporting System (eBook, PDF) eBook 36,99 €