-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

"Das Neue Strategische Management" skizziert die Eckpfeiler einer neuen multidisziplinär, multidimensional, ganzheitlich und dynamisch-evolutiv ausgerichteten Strategieentwicklung und bietet einen Überblick über die verschiedenen Elemente und Perspektiven einer zeitgemäßen Unternehmensführung. Die einzelnen Beiträge renommierter Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis greifen aktuelle Kernthemen auf. Diskutiert werden u.a.: - Restrukturierung - Business-Transformation - Strategic Leadership - Kompetenzorientierte Führung - Kräftekonzentration - Wissensmanagement -…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 50.54MB
Produktbeschreibung
"Das Neue Strategische Management" skizziert die Eckpfeiler einer neuen multidisziplinär, multidimensional, ganzheitlich und dynamisch-evolutiv ausgerichteten Strategieentwicklung und bietet einen Überblick über die verschiedenen Elemente und Perspektiven einer zeitgemäßen Unternehmensführung. Die einzelnen Beiträge renommierter Experten aus Wissenschaft, Beratung und Unternehmenspraxis greifen aktuelle Kernthemen auf. Diskutiert werden u.a.: - Restrukturierung - Business-Transformation - Strategic Leadership - Kompetenzorientierte Führung - Kräftekonzentration - Wissensmanagement - Performance-Management - Multifokales Management - Konstruktivismus Für die zweite Auflage wurde das Werk vollständig überarbeitet und in weiten Teilen aktualisiert. "Das Neue Strategische Management" wendet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Strategisches Management sowie an Entscheidungsträger in Unternehmen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Vorstand des Instituts für Unternehmensführung an der Universität Innsbruck und Gastprofessor an der Universität Bocconi in Mailand. Stephan A. Friedrich ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Unternehmensführung der Universität Innsbruck sowie Berater in Karlsruhe. Dr. Ayad Al-Ani ist Manager bei Andersen Consulting im Bereich Change Management und Strategieentwicklung. Außerdem ist er Lehrbeauftragter an der Wirtschaftsuniversität Wien, an der Verwaltungsakademie des Bundes (Wien) sowie an der Universität Wien. Gernot Handlbauer ist Mitarbeiter im Bereich Controlling der UBS AG Zürich.