36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich einerseits mit dem Image des österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen im Alter von 18 bis 25, sowie mit einem möglichen kausalen Zusammenhang zwischen diesem Image und dem geringen Frauenanteil beim ÖBH. Zu Beginn werden das Wesen des Image, die Imagearten sowie die Imagepolitik näher betrachtet, die Darstellung des Begriffes Corporate Identity…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.22MB
Produktbeschreibung
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,00, Fachhochschule Wiener Neustadt (Marktkommunikation und Vertrieb), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Diplomarbeit beschäftigt sich einerseits mit dem Image des österreichischen Bundesheeres aus der Perspektive von Frauen im Alter von 18 bis 25, sowie mit einem möglichen kausalen Zusammenhang zwischen diesem Image und dem geringen Frauenanteil beim ÖBH. Zu Beginn werden das Wesen des Image, die Imagearten sowie die Imagepolitik näher betrachtet, die Darstellung des Begriffes Corporate Identity schließt an. Die Anwendung des CI-Konzeptes und im Speziellen des Image in der öffentlichen Verwaltung sowie im österreichischen Bundesheer folgen. Auf die Erkenntnisse des Theorieteils und der Hypothesenbildung folgt die Beschreibung der empirischen Untersuchung. Hier erfolgt ein kurzer Abriss des österreichischen Bundesheeres und der Stellung der Frau in dieser Organisation. In weiterer Folge werden die Methodik und der Aufbau der Untersuchung sowie die Auswahl der Zielgruppe und die Entwicklung des Instrumentes Fragebogen dargestellt. Die Ergebnisse der Befragung sollen dazu beitragen die zentrale Frage zu beantworten, sowie die gebildeten Hypothesen zu überprüfen. Die Zusammenfassung und Schlussbemerkung mit den gewonnenen Erkenntnissen schließen die Arbeit ab.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.