James Kalbach
eBook, PDF

Customer Experience visualisieren und verstehen (eBook, PDF)

Durch Journeys, Service Blueprints und Diagramme zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung

Übersetzer: Koch, Jens Olaf
Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
42,90 €
inkl. MwSt.
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Mit Mapping-Techniken zu einer erfolgreichen Kundenausrichtung Für alle, die an Planung, Design und Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen beteiligt sind wie Designer, Produktmanager, Markenmanager, Marketing-Manager, Unternehmer und Geschäftsinhaber US-Bestseller und Grundlagenwerk zu Mapping-Techniken Starker Praxisbezug durch kommentierte Beispiele, Case Studies und Praxistipps Mapping-Techniken unterstützen Unternehmen dabei, den Status quo, wichtige Zusammenhänge, aber vor allem Sicht und Bedürfnisse ihrer Kund:innen zu verstehen und zu dokumentieren. So entsteht ein teamü...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.