29,99 €
Statt 44,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,99 €
Statt 44,95 €**
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 44,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 44,95 €****
29,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Themengebiete Crowdfunding und Entrepreneurial Marketing mit dem besonderen Fokus auf die jeweiligen Erfolgsfaktoren, um diese dann auf Überschneidungen zu untersuchen. Auf Basis der zugrundeliegenden Fachliteratur lassen sich eine Vielzahl von Überschneidungen identifizieren, die eine Einordnung des Crowdfundings als Instrument des Entrepreneurial Marketings zulassen. Insbesondere durch die starken…mehr

Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit betrachtet die Themengebiete Crowdfunding und Entrepreneurial Marketing mit dem besonderen Fokus auf die jeweiligen Erfolgsfaktoren, um diese dann auf Überschneidungen zu untersuchen. Auf Basis der zugrundeliegenden Fachliteratur lassen sich eine Vielzahl von Überschneidungen identifizieren, die eine Einordnung des Crowdfundings als Instrument des Entrepreneurial Marketings zulassen. Insbesondere durch die starken Überschneidungen in der Zielsetzung der beiden Themen sowie den Spezifika des Crowdfunding, die wiederum zu den Erfolgsfaktoren des Entrepreneurial Marketings passen, wird die enge Verknüpfung beider Disziplinen deutlich. Die in der theoretischen Ausarbeitung identifizierten Erfolgsfaktoren und die damit einhergehende Korrelation beider Ansätze wird durch die Analyse zweier realer Fallstudien bestätigt, welche an erfolgreich verlaufenen Crowdfunding-Kampagnen verdeutlichen, welche Wirkung Crowdfunding in Bezug auf Entrepreneurial Marketing besitzt. Neben der theoretischen Erarbeitung der Zusammenhänge beider Disziplinen, soll diese Arbeit ebenfalls als Leitfaden für Startups dienen, um sich einen ersten Eindruck über Crowdfunding als Marketing-Instrument zu verschaffen und die wichtigen Erfolgsfaktoren zu identifizieren.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.