29,50 €
Statt 37,50 €**
29,50 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
29,50 €
Statt 37,50 €**
29,50 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 37,50 €****
29,50 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 37,50 €****
29,50 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Für den Erfolg eines Unternehmens wiegt kluge kommerzielle Kommunikation genauso viel wie klug investiertes Geld. Dieses Praxis-Handbuch zeigt aus 30-jähriger internationaler Management-Erfahrung, wie kluge kommerzielle Kommunikation funktioniert und was sie für Unternehmen bewirkt. "Klug" bedeutet hier: fundiert, zielgerichtet, strategisch, taktisch. "Kommerzielle Kommunikation" meint einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag. Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 8.23MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Für den Erfolg eines Unternehmens wiegt kluge kommerzielle Kommunikation genauso viel wie klug investiertes Geld. Dieses Praxis-Handbuch zeigt aus 30-jähriger internationaler Management-Erfahrung, wie kluge kommerzielle Kommunikation funktioniert und was sie für Unternehmen bewirkt. "Klug" bedeutet hier: fundiert, zielgerichtet, strategisch, taktisch. "Kommerzielle Kommunikation" meint einfache, prägnante und präzise Sprache im Geschäftsalltag. Kluge kommerzielle Kommunikation bezweckt, gemeinsam wirtschaftliche Ziele zu erreichen und Ergebnisse abzusichern. Sie beeinflusst alle Entscheidungen, Prozesse und Interaktionen im Unternehmen. Nach aussen vermittelt kluge kommerzielle Kommunikation ein einheitliches, unverwechselbares Bild des Unternehmens: kompetent, glaubwürdig, verlässlich. Sie gewinnt Kunden und macht sie zu Partnern. Jedes Unternehmen beherrscht kluge kommerzielle Kommunikation mithilfe des speziell für dieses Buch entwickelten "Corporate Copywriting". Es ist ein Kunst(be)griff, der hier für die Durchsetzung einfacher, klarer, treffender Sprache im gesamten Unternehmen steht. Corporate Copywriting verbindet kundenzentriert wirksame Methoden des professionellen Werbe-Textens (Copywriting) mit der Alltagssprache für die Unternehmenspraxis (Corporate). Corporate Copywriting beinhaltet Prozessmanagement, Qualitätssicherung und Erfolgsmessung für alle Formen kluger kommerzieller Kommunikation. Corporate Copywriting setzt unternehmensweite Standards. Es entlastet alle Mitarbeiter von zeitraubendem Kommunikationsaufwand im Geschäftsalltag und erhöht ihre Produktivität. Corporate Copywriting minimiert Risiken von kommunikativen Fehlern, die Kapital- und Imageverluste für Unternehmen bedeuten. Corporate Copywriting ist einfach und pragmatisch. Viele Praxisempfehlungen, Beispiele und acht Checklisten machen kluge kommerzielle Kommunikation schnell zur Routine: mit Mehrwert für alle am Unternehmenserfolg Beteiligten.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
30 Jahre Management-Erfahrung in Marketing, Export und Personalwesen bei Markenartikel-Herstellern: Internationale KMUs und Global Player in der Konsumgüter-Industrie; zertifiziert in Copywriting (Werbe-Texten), Online-Redaktion und Qualitäts-Management