7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,99 €
Statt 9,99 €**
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
7,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es primär um Change Management, denn es steht ein Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG an, welcher maßgeblich durch Bodo Müller vorangetrieben wird. Es wird Schritt für Schritt dargestellt, wie der Wandel vorangetrieben werden soll. Anhand einer Balanced-Scorecard wird die Strategie Bodo Müllers letztendlich übersichtlich dargestellt. Im ersten…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Hausarbeit geht es primär um Change Management, denn es steht ein Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG an, welcher maßgeblich durch Bodo Müller vorangetrieben wird. Es wird Schritt für Schritt dargestellt, wie der Wandel vorangetrieben werden soll. Anhand einer Balanced-Scorecard wird die Strategie Bodo Müllers letztendlich übersichtlich dargestellt. Im ersten Kapitel und seinen Teilkapiteln geht es um den Plan für einen Wandel, den Bodo Müller initiieren möchte. Er hat eine Bedrohung am Markt wahrgenommen und diese über einen längeren Zeitraum beobachtet. Nach längerer Beobachtung wurde ihm klar, dass etwas getan werden muss. Im Folgenden werden zuerst die Gründe für den Wandel dargestellt (1.1), danach verschiedene Aspekte des geplanten Strategiewandels erläutert (1.2) und als Abschluss des Kapitels auf mögliche Barrieren bzw. Widerstände gegenüber dem Wandel eingegangen (1.3).

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.