10,00 €
Statt 20,00 €**
10,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
10,00 €
Statt 20,00 €**
10,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 20,00 €****
10,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 20,00 €****
10,00 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Digitalisierung, Globalisierung, Industrie 4.0, aber auch Nachhaltigkeit, Kundennähe und Agilität: dies sind branchenübergreifend die großen Herausforderungen unserer Zeit, die in vielen Unternehmen tiefgreifende Transformationsprozesse anstoßen. Wie die Bewältigung dieser Veränderungen und Anpassungsleistungen gelingen kann, ist eine zentrale Frage, die sich an die Wirtschaftspsychologie als praxisrelevante Wissenschaft richtet. Der vorliegende Abstractband zur 24. Jahrestagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie e.V. umfasst eine komprimierte Zusammenfassung sämtlicher…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 3.16MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Digitalisierung, Globalisierung, Industrie 4.0, aber auch Nachhaltigkeit, Kundennähe und Agilität: dies sind branchenübergreifend die großen Herausforderungen unserer Zeit, die in vielen Unternehmen tiefgreifende Transformationsprozesse anstoßen. Wie die Bewältigung dieser Veränderungen und Anpassungsleistungen gelingen kann, ist eine zentrale Frage, die sich an die Wirtschaftspsychologie als praxisrelevante Wissenschaft richtet. Der vorliegende Abstractband zur 24. Jahrestagung der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie e.V. umfasst eine komprimierte Zusammenfassung sämtlicher Tagungsbeiträge, die das Thema Transformation und die dadurch ausgelösten Veränderungen sowohl aus der Unternehmens- als auch aus der Verbraucher- bzw. Konsumentenperspektive beleuchten. Die Beiträge spiegeln damit auch die Auseinandersetzung der wirtschaftspsychologischen Forschung mit in diesem Kontext gesellschaftlich relevanten Fragestellungen wider. Gemäß des Tagungsmottos: 'Business Transformation - Science meets Practice' wird durch die Beiträge der Mehrwert deutlich, der entsteht, wenn sich Forschung und Praxis systematisch verzahnen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.