24,99 €
24,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
24,99 €
24,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
24,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
24,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Purpose für Unternehmen und Projekte. Das Business Purpose Design ist ein Leitmodell, das durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise einen Orientierungsrahmen für Organisationen, Führungskräfte und Projekte bietet. Es emöglicht, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen, Stärken und Entwicklungspotentiale zu identifizieren und vergleichbar zu machen. Ausgehend vom Jetzt, der Technologisierung und der Notwendigkeit, den Menschen ins Zentrum der Unternehmung zu rücken, dient das fluide Framework als Ansatz, den Business Purpose des Unternehmens zu identifizieren, zu stärken und auszubauen.…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 4.07MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Purpose für Unternehmen und Projekte. Das Business Purpose Design ist ein Leitmodell, das durch eine ganzheitliche Betrachtungsweise einen Orientierungsrahmen für Organisationen, Führungskräfte und Projekte bietet. Es emöglicht, bereichsübergreifende Zusammenhänge zu erkennen, Stärken und Entwicklungspotentiale zu identifizieren und vergleichbar zu machen. Ausgehend vom Jetzt, der Technologisierung und der Notwendigkeit, den Menschen ins Zentrum der Unternehmung zu rücken, dient das fluide Framework als Ansatz, den Business Purpose des Unternehmens zu identifizieren, zu stärken und auszubauen. 30 Artikel zu den relevantesten Themen für Unternehmer, Führungskräfte und Weitdenker. Beleuchtet mit Thought Leadern, Executives, Gründern, Gestaltern und Wissenschaftlern. Weitere Autoren: Dr. Maren Beverung: Consultant und Facilitator Scot Carlson: Digitalisierungsspezialist Pascal Fantou: Growth Hacker, Founder Q48 Curt Simon Harlinghausen: Serial Entrepreneur, Nerd, Growth Hacker, Digital Creative und 101010 Daniel Heltzel: Managing Director Fab Lab Berlin Steffan Heuer: US Correspondent brand eins magazin Philip Siefer : Co-Founder Einhorn Kondome Martin Sinner : Founder Idealo, Investor Christian Solmecke: Anwalt und Partner der Kanzlei Wilde Beuger Solmecke Don Spampinato: Digitalisierungsspezialist Dr. Shermin Voshmgir: Direktorin des Instituts für Kryptoökonomie - WU Wien, Founder Blockchain Hub Berlin Nimrod Lehavi : Founder Simplex Katharina Zwielich: Sustainable Fashion Expert Co-Autoren: Amrei Andrasch, Viktoria Balk, Jannis Born, Raquel Dischinger, Tina Dreiecke, Dominik Frisch, Jukka Hilmola, Robin Jadkowski, Marcus Prosch, Long Qu, Mats Richter, Friederike Rohde, Stefan Pfeifer, Romas Stukenberg, Maximilian Wächter, Maximilian Weldert, Magdalena Witty, Nicole Wohltran

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Monika Smith currently works as a Purpose to Impact coach, speaker, and consultant for leaders, family offices and national and global enterprises. Being at the intersection of trends, technology, design and concept she brings new perspectives and methods to the companies and minds of today. She facilitates change processes, challenges the status quo, highlights often unseen contexts between topics, and fosters purposeful, impact-driven and human-centric entrepreneurship.