1,99 €
Statt 9,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
1,99 €
Statt 9,99 €**
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,99 €****
1,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Mit Business Intelligence sind im weitesten Sinne alle Konzepte, Methoden und Technologien gemeint, die bei der Aufgabe mitwirken, entscheidungsrelevante Informationen für das Unternehmensmanagement auszuwerten und bereitzustellen. (1) Business Intelligence soll Unternehmen zu einem besseren Einblick in die betrieblichen Abläufe und Zusammenhänge verhelfen, indem es das bestehende Informationspotenzial einer Unternehmung konsequent und funktionsbereichsübergreifend nutzt. (3) Der Business Intelligence-Prozess generiert zusätzliches Wissen in der Unternehmung, welches Anstoß für weitreichende…mehr

Produktbeschreibung
Mit Business Intelligence sind im weitesten Sinne alle Konzepte, Methoden und Technologien gemeint, die bei der Aufgabe mitwirken, entscheidungsrelevante Informationen für das Unternehmensmanagement auszuwerten und bereitzustellen. (1) Business Intelligence soll Unternehmen zu einem besseren Einblick in die betrieblichen Abläufe und Zusammenhänge verhelfen, indem es das bestehende Informationspotenzial einer Unternehmung konsequent und funktionsbereichsübergreifend nutzt. (3) Der Business Intelligence-Prozess generiert zusätzliches Wissen in der Unternehmung, welches Anstoß für weitreichende organisatorische Veränderungen sein kann. Business Intelligence umfasst ein sehr breites Anwendungsfeld; z. B. die Unterstützung des Business Performance Managements und Risikomanagements, die Optimierung unternehmensübergreifender Wirkungsketten und insbesondere weitreichende Einsatzmöglichkeiten im analytischen Customer Relationship Management. (1)

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.