10,99 €
Statt 13,80 €**
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
10,99 €
Statt 13,80 €**
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 13,80 €****
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 13,80 €****
10,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Sie brauchen kreative Anregungen zum Einsatz der beliebten Boomwhackers in Ihrem Musikunterricht? Andreas von Hoff hat im vergangenen Schuljahr an über 60 Schulen mit mehr als 7000 Schülern gearbeitet. Aus den dabei gewonnenen Erfahrungen entstand das vorliegende Heft mit sechzehn abwechslungsreichen und motivierenden Boomwhackers-Klassenspielen, die ohne großen Aufwand in die Praxis umzusetzen sind. Die Hälfte dieser Spiele lässt sich auch gut bei Aufführungen einsetzen! 24 Seiten

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 7.16MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Sie brauchen kreative Anregungen zum Einsatz der beliebten Boomwhackers in Ihrem Musikunterricht? Andreas von Hoff hat im vergangenen Schuljahr an über 60 Schulen mit mehr als 7000 Schülern gearbeitet. Aus den dabei gewonnenen Erfahrungen entstand das vorliegende Heft mit sechzehn abwechslungsreichen und motivierenden Boomwhackers-Klassenspielen, die ohne großen Aufwand in die Praxis umzusetzen sind. Die Hälfte dieser Spiele lässt sich auch gut bei Aufführungen einsetzen! 24 Seiten

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Rafael Grieger, Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Dortmund, Abschluss in Sommer 2007 als Diplomkaufmann. Heutige Tätigkeit: Assistant Brand Manager bei der Henkel KGaA.