eBook, PDF

Big Data. Die Grundlagen des Social Media Marketing (eBook, PDF)

Sofort per Download lieferbar
Statt: 17,95 €**
15,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Bonn früher Fachhochschule, Veranstaltung: Fallstudie / Wissenschaftliches Arbeiten, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Gewichtung haben die Inhalte Sozialer Medien im Unternehmenskontext gegenwärtig und zukünftig? Wird es dem Management möglich sein, sie erfolgreich in ihre Marketingstrategie zu integrieren oder sind die Herausforderungen und Risiken eine zu große Hürde? Big Data hat in den letzten Jahren zunehmend an Fachgröße g...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.