-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
21 °P sammeln
  • Format: PDF

Trotz zahlreicher konzeptioneller Beiträge zum Informationsmanagement mangelt es nach wie vor sowohl an einem einheitlichen Begriffsverständnis als auch an ausreichenden empirischen Belegen. Um terminologische Klarheit zu schaffen, lässt sich zusätzlich zu einer herkömmlichen Literaturanalyse ein objektiveres Verfahren einsetzen: eine szientometrische Analyse. Christian Schlögl zeigt anhand der szientometrischen Studie die wesentlichen Dimensionen des Informationsmanagements auf. Darauf aufbauend untersucht er das Selbstverständnis und die Umsetzung des Informationsmanagements in…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 20.66MB
Produktbeschreibung
Trotz zahlreicher konzeptioneller Beiträge zum Informationsmanagement mangelt es nach wie vor sowohl an einem einheitlichen Begriffsverständnis als auch an ausreichenden empirischen Belegen. Um terminologische Klarheit zu schaffen, lässt sich zusätzlich zu einer herkömmlichen Literaturanalyse ein objektiveres Verfahren einsetzen: eine szientometrische Analyse. Christian Schlögl zeigt anhand der szientometrischen Studie die wesentlichen Dimensionen des Informationsmanagements auf. Darauf aufbauend untersucht er das Selbstverständnis und die Umsetzung des Informationsmanagements in österreichischen Großunternehmen der Banken-, der Versicherungs- und der Automobilbranche.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Dr. Christian Schlögl ist Universitätsassistent am Institut für Informationswissenschaft der Universität Graz.