12,99 €
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
12,99 €
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
12,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Mit der Beschaffung und Logistik werden die Beziehungen einer Handelsunternehmung zu den Lieferanten gestaltet. Die Handelsunternehmung ist Teil einer Supply Chain, in der zahlreiche Sachverhalte mit den Partnern abgestimmt werden müssen. Auch die neue Auflage richtet sich sowohl an Dozenten und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 2.12MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Mit der Beschaffung und Logistik werden die Beziehungen einer Handelsunternehmung zu den Lieferanten gestaltet. Die Handelsunternehmung ist Teil einer Supply Chain, in der zahlreiche Sachverhalte mit den Partnern abgestimmt werden müssen. Auch die neue Auflage richtet sich sowohl an Dozenten und Studierende als auch an Fach- und Führungskräfte aus der Praxis

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Prof. Dr. Lothar Müller-Hagedorn lehrte Betriebswirtschaftslehre, Handel und Distribution an der Universität zu Köln und leitete das dort angesiedelte Institut für Handelsforschung. Prof. Dr. Waldemar Toporowski leitet die Professur für Handelsbetriebslehre an der Georg-August-Universität Göttingen; er lehrt und forscht dort im Schwerpunkt Marketing und Distributionsmanagement. Associate Professor Dr. Stephan Zielke lehrt Marketing und Handel an der Universität Aarhus und ist Mitglied des dortigen MAPP-Centre.