15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
15,99 €
Statt 18,95 €**
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 18,95 €****
15,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der wirtschaftlichen Herausforderungen geprägt durch Globalisierung, Digitalisierung sowie der Industrie 4.0, müssen Unternehmen immer flexibler und anpassungsfähiger werden. Unternehmen sind gezwungen den raschen Wandel der Technologien, immer kürzer werdende Produktlebenszyklen und der Schnelllebigkeit der Gesellschaft standzuhalten. Die fast vollständige Transparenz des Marktes setzt den Standard für maßgeschneiderte Produkte und die Kundenwünsche treten immer weiter in…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Hochschule Mainz, Sprache: Deutsch, Abstract: Angesichts der wirtschaftlichen Herausforderungen geprägt durch Globalisierung, Digitalisierung sowie der Industrie 4.0, müssen Unternehmen immer flexibler und anpassungsfähiger werden. Unternehmen sind gezwungen den raschen Wandel der Technologien, immer kürzer werdende Produktlebenszyklen und der Schnelllebigkeit der Gesellschaft standzuhalten. Die fast vollständige Transparenz des Marktes setzt den Standard für maßgeschneiderte Produkte und die Kundenwünsche treten immer weiter in den Vordergrund. Anbieter stehen unter wachsendem Kosten- und Investitionsdruck und parallel sind sie gezwungen ihre Leistungsbereitschaft zu erhöhen, um auf dem Marktplatz der Welt bestehen zu können. Mithilfe von Benchmarking ist es Unternehmen möglich von ihren Konkurrenten zu lernen und eine "Best Practice" zu entwickeln. Der Blick über den bekannten "Tellerrand" kann Aufschlüsse darüber geben, wie die Prozesse und Arbeitsschritte optimiert werden können, um ein Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.