Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
Untersuchungen zum betriebswirtschaftlichen Ertragsbegriff.- Ertragsarten.- Der Bedarf als zentraler Ertragsfaktor.- Die Werbung als Ertragsfaktor.- Ertragsbildung und Ertragsverbundenheit im Spiegel der Zurechenbarkeit von Erlösen.- Möglichkeiten und Grenzen des Rechnens mit Opportunitätserlösen.- Erich Schäfers Standort in der Betriebswirtschaftslehre.- Veröffentlichungen von Prof. Dr. Dr. h. c. Erich Schäfer.
Untersuchungen zum betriebswirtschaftlichen Ertragsbegriff.- Ertragsarten.- Der Bedarf als zentraler Ertragsfaktor.- Die Werbung als Ertragsfaktor.- Ertragsbildung und Ertragsverbundenheit im Spiegel der Zurechenbarkeit von Erlösen.- Möglichkeiten und Grenzen des Rechnens mit Opportunitätserlösen.- Erich Schäfers Standort in der Betriebswirtschaftslehre.- Veröffentlichungen von Prof. Dr. Dr. h. c. Erich Schäfer.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309