16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
16,99 €
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
16,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lieferservice hat direkten Einfluss auf den Absatz von Produkten, je nach dem wie schnell und zuverlässig dieser ist. Es entstehen durch ihn produktabhängige Kundenpräferenzen und somit auch Wettbewerbsvorteile für das Unternehmen (Anh.1). Daher ist es für das Unternehmen essenziell, schnell und kundenorientiert seine Produkte zu liefern, um einen Auftrag zu erlangen und somit langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Folgende Fragen werden in dieser Hausarbeit…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 2,7, SRH Hochschule Riedlingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Lieferservice hat direkten Einfluss auf den Absatz von Produkten, je nach dem wie schnell und zuverlässig dieser ist. Es entstehen durch ihn produktabhängige Kundenpräferenzen und somit auch Wettbewerbsvorteile für das Unternehmen (Anh.1). Daher ist es für das Unternehmen essenziell, schnell und kundenorientiert seine Produkte zu liefern, um einen Auftrag zu erlangen und somit langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Folgende Fragen werden in dieser Hausarbeit beantwortet: Wie lässt sich "Lieferservice" definieren und welche Komponenten beinhaltet dieser? (Vgl. 2.1) Welche Einflussfaktoren führten zu dem Bedeutungszuwachs des Lieferservices und welche Konsequenzen ergeben sich hieraus für die Beteiligten? (Vgl. 2.1.1/2.1.2) Der Lieferservice ist integrativer Bestandteil des JiT-Systems- Wie funktioniert dieses und welche Voraussetzungen bzw. Anforderungen ergeben sich hieraus für die Lieferanten? (Vgl. 2.2/ 2.2.1/ 2.2.2) Welche Potenziale (Stärken/ Schwächen) weist dieses System für diese auf und wie zeigen sich diese in dem Toyota-Produktions-System? (Vgl. 3./ 3.1/ 3.2/ 4.).

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.