-4%11
71,93 €
74,99 €**
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
36 °P sammeln
-4%11
71,93 €
74,99 €**
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
36 °P sammeln
Als Download kaufen
74,99 €****
-4%11
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
36 °P sammeln
Jetzt verschenken
74,99 €****
-4%11
71,93 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Gebundenes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
36 °P sammeln
  • Format: PDF

BANKMAGAZIN - Jahrgang 2010
Unabhängig, kritisch, kompetent! Für Führungskräfte der Finanzwirtschaft und solche, die es werden wollen. BANKMAGAZIN ist die größte Bankzeitschrift Deutschlands für Fach- und Führungskräfte in Banken, Sparkassen und der Finanzwirtschaft. Dieser Jahrgangsband bündelt alle Ausgaben BANKMAGAZIN des Jahres 2010. Unabhängige Experten vermitteln fundierte Informationen aus allen bankrelevanten Geschäftsfeldern. Regulierung, Branchenentwicklung, Vertrieb, Personal, IT und Finanzprodukte stehen im redaktionellen Fokus. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum um…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 65.35MB
Produktbeschreibung
BANKMAGAZIN - Jahrgang 2010

Unabhängig, kritisch, kompetent! Für Führungskräfte der Finanzwirtschaft und solche, die es werden wollen. BANKMAGAZIN ist die größte Bankzeitschrift Deutschlands für Fach- und Führungskräfte in Banken, Sparkassen und der Finanzwirtschaft. Dieser Jahrgangsband bündelt alle Ausgaben BANKMAGAZIN des Jahres 2010. Unabhängige Experten vermitteln fundierte Informationen aus allen bankrelevanten Geschäftsfeldern. Regulierung, Branchenentwicklung, Vertrieb, Personal, IT und Finanzprodukte stehen im redaktionellen Fokus. Der Serviceteil ergänzt das Themenspektrum um Interviews, Branchennachrichten, Studien, Produktinformationen, Veranstaltungen, Literatur und Anbieterverzeichnis.

Aus dem Inhalt

  • Zielgruppe Digital Natives: Bankkunde 2.0
  • Kreditgeschäft: Wohin des Weges?
  • Bankvertrieb: Raus aus der Schockstarre
  • Zukunftsmodell: Die Bank ohne eigene IT?
  • Führung in Change-Prozessen: Konsequent, aber kommunikativ
  • CRM: Kundenprofile strategisch nutzen
  • Risikomanager: Vom Spielverderber zum Helden
  • Private-Banking-Geschäft: Lukrativ trotz nachlassender Dynamik
  • Geld- und Vermögensanlage: Werterhalt kommt vor Ertragssteigerung
  • Altersvorsorgeberatung: Geschacher um Provisionen
  • Bankenmarkt 2010: Abbau, Umbau, Aufbau
  • Finanzsystem im Jahr 2030: Bankless Banking


Die Herausgeberinnen

Stefanie Burgmaier und Stefanie Hüthig, Chefredaktion BANKMAGAZIN.


Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Stefanie Burgmaier und Stefanie Hüthig, Chefredaktion BANKMAGAZIN.