39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
39,99 €
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
39,99 €
inkl. MwSt.
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen frühen Anfängen. Stets die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgestellte Avatar Hacking® bietet dir ein zeitgemäßes Framework, das sowohl zielgruppenfokussiert als auch agil ist und es ermöglicht, Marketing auf Datenbasis…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 10.65MB
Produktbeschreibung
Die Anforderungen an modernes Marketing unterscheiden sich spätestens seit der Digitalisierung grundlegend von seinen frühen Anfängen. Stets die Zielgruppe im Blick und datenbasiert ermöglicht es tiefere und schnellere Einblicke in die Performance von Kampagnen, wie sie noch vor ein paar Jahren undenkbar waren. Das von den Marketingexpertinnen Anna Müller, Florian M. Eckelmann und Siamak Ghofrani entwickelte und in diesem Buch vorgestellte Avatar Hacking® bietet dir ein zeitgemäßes Framework, das sowohl zielgruppenfokussiert als auch agil ist und es ermöglicht, Marketing auf Datenbasis fortlaufend und zeitnah anzupassen. Du erfährst, wie du mithilfe praxisnaher Tools und Prozesse Avatar Hacking® in deinen Arbeitsalltag integrieren und als Kommunikationsschnittstelle für Design und Media Buying einsetzen kannst. Mit einem umfassenden Glossar der wichtigsten Marketingbegriffe. Inhalte: - Warum Persona-Workshops nichts bringen - Agile als Basis für einen zeitgemäßen Marketingprozess - Datenanalyse: sammeln - aggregieren - auswerten - Zielgruppenanalyse und Arbeiten mit Daten - Avatar Hacking® in der Praxis: Tools und Prozesse - Avatar Hacking® als spielerische Learning Journey - Best Practices: E-Commerce, Branding, Employer BrandingDie digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+: - Zugriff auf ergänzende Materialien und Inhalte - E-Book direkt online lesen im Browser - Persönliche Fachbibliothek mit Ihren BüchernJetzt nutzen auf mybookplus.de.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Anna Müller absolvierte ihren Bachelor of Arts an der renommierten Zeppelin Universität im Fachbereich Kommunikation, Kultur & Management. Sie ist eine anerkannte Expertin für ganzheitliche Markenkommunikation. Ihre akademische Laufbahn mündete früh in die Gründung eines Fair Fashion Labels sowie der Entwicklung von aio, der weltweit ersten transparenten Atemschutzmaske mit austauschbaren Filtern, die die Kommunikation während der Corona Pandemie erleichterte. Ein Stipendium ermöglichte ihr 2018 die Teilnahme an einem Startup Camp in Dahab, Ägypten, wo sie ihre künftigen Mitgründer Siamak Ghofrani und Florian Eckelmann kennenlernte. Im selben Jahr folgte die Gründung der Digitalagentur MUYDOZO, mit der sie heute als Marketingstrategin KMUs und Konzerne berät.