Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Inhaltsangabe
Inhaltsübersicht.- I. Das deutsche Kfz-Gewerbe - Aufgabenstellung im europäischen Markt.- II. Die zukünftige Regelung des Automobilvertriebs in Europa.- III. Die Vertriebsnetzentwicklung im Automobilgeschäft aus der Sicht von JAGUAR.- IV. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Gebrauchtwagenmarkt.- V. Marktstruktur und Wettbewerb für gebrauchte Nutzfahrzeuge.- VI. Die Gestaltung der deutsch-japanischen Wirtschaftsbeziehungen aus der Sicht der JAMA.- VII. Ausgewählte Aspekte der Automobildistribution in Japan.- VIII. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt der USA.- IX. Historische Aspekte der Unternehmenskultur in der Automobilwirtschaft.- X. Automobilmarketing in Deutschland aus historischer Sicht.
Inhaltsübersicht.- I. Das deutsche Kfz-Gewerbe - Aufgabenstellung im europäischen Markt.- II. Die zukünftige Regelung des Automobilvertriebs in Europa.- III. Die Vertriebsnetzentwicklung im Automobilgeschäft aus der Sicht von JAGUAR.- IV. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Gebrauchtwagenmarkt.- V. Marktstruktur und Wettbewerb für gebrauchte Nutzfahrzeuge.- VI. Die Gestaltung der deutsch-japanischen Wirtschaftsbeziehungen aus der Sicht der JAMA.- VII. Ausgewählte Aspekte der Automobildistribution in Japan.- VIII. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt der USA.- IX. Historische Aspekte der Unternehmenskultur in der Automobilwirtschaft.- X. Automobilmarketing in Deutschland aus historischer Sicht.
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309