Statt 18,95 €**
16,99 €
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Seminararbeit liegt im Vergleich von Websites vier ausgewählter deutscher Billig‐Flieger. Die Websites werden auf verschiedene Kriterien hin beobachtet, verglichen und analysiert, um anschließend ein Best Practice Beispiel herauszuarbeiten. Deutsche Billig‐Flieger sind airberlin, Germanwings, Condor und Germania. „Billigfluggesellschaft ist die etablierte Bezeichnung für Fluggesellschaften mit der…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften München, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus dieser Seminararbeit liegt im Vergleich von Websites vier ausgewählter deutscher Billig‐Flieger. Die Websites werden auf verschiedene Kriterien hin beobachtet, verglichen und analysiert, um anschließend ein Best Practice Beispiel herauszuarbeiten. Deutsche Billig‐Flieger sind airberlin, Germanwings, Condor und Germania. „Billigfluggesellschaft ist die etablierte Bezeichnung für Fluggesellschaften mit der Marktstrategie, Flüge erheblich billiger anzubieten als klassische Fluggesellschaften.“ Diese Seminararbeit soll den Best Practice einer Website im Ganzen darstellen. Das heißt, es muss sowohl aus User‐Sicht, als auch aus Suchmaschinensicht argumentiert werden.