Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: ePub

Sexueller Missbrauch von Kindern ist eines der schlimmsten Verbrechen: Es prägt die Opfer für ihr ganzes Leben. Innerlich erstarrt über das Geschehene, dauert es oft Jahrzehnte, bis die Betroffenen darüber reden können. Manche schaffen es nie. Dem Autor dieses Buchs ist passiert, was tausenden Kindern zustößt: Er wurde missbraucht - von einem Bekannten - und keiner bemerkte seine kindlichen Hilfeschreie. Erst als Erwachsener bricht alles in ihm auf und er setzt sich mit dem Erlebten auseinander. Seine Anzeige kommt aber zu spät, denn die Verjährungsfrist ist bereits eingetreten. Doch Markus…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.26MB
Produktbeschreibung
Sexueller Missbrauch von Kindern ist eines der schlimmsten Verbrechen: Es prägt die Opfer für ihr ganzes Leben. Innerlich erstarrt über das Geschehene, dauert es oft Jahrzehnte, bis die Betroffenen darüber reden können. Manche schaffen es nie. Dem Autor dieses Buchs ist passiert, was tausenden Kindern zustößt: Er wurde missbraucht - von einem Bekannten - und keiner bemerkte seine kindlichen Hilfeschreie. Erst als Erwachsener bricht alles in ihm auf und er setzt sich mit dem Erlebten auseinander. Seine Anzeige kommt aber zu spät, denn die Verjährungsfrist ist bereits eingetreten. Doch Markus Oirer gibt nicht auf: Schritt für Schritt kämpft er sich durch seine Vergangenheit, arbeitet sie auf und startet in ein neues Leben.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Markus Oirer wurde 1972 geboren und ist in ländlicher Umgebung aufgewachsen. Während der eigenen Aufarbeitung und Heilung seiner Kindheitsverletzungen wurde ihm klar, wie groß der Einfluss der Kindheit auf das Erwachsenenleben in allen Aspekten des Lebens ist. Der Autor möchte mit diesem Buch nicht nur seine persönliche Geschichte erzählen, sondern die Gesellschaft für das Leid vieler Kinder sensibilisieren, die Ähnliches durchmachen und Betroffenen zeigen, wie sie das Erlebte aufarbeiten und darüber hinwegkommen können.