36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
36,99 €
Statt 47,95 €**
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 47,95 €****
36,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: PDF

Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 1,4, Provadis School of International Management and Technology AG, Sprache: Deutsch, Abstract: Gibt es Unterschiede zwischen Präsenz- und Homeoffice-Beschäftigten hinsichtlich ihrer Motivationsfaktoren und muss sich daraus resultierend die Führung ändern? Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, welche Faktoren zu einer Veränderung der Motivation in Zusammenhang mit der Arbeit im Homeoffice beitragen. Jede/r vierte Arbeitnehmende, der/die aus dem Homeoffice arbeitet, leidet unter mangelnder…mehr

  • Geräte: PC
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 30.14MB
Produktbeschreibung
Masterarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Führung und Personal - Mitarbeitermotivation, Note: 1,4, Provadis School of International Management and Technology AG, Sprache: Deutsch, Abstract: Gibt es Unterschiede zwischen Präsenz- und Homeoffice-Beschäftigten hinsichtlich ihrer Motivationsfaktoren und muss sich daraus resultierend die Führung ändern? Ziel dieser Arbeit ist es, zu untersuchen, welche Faktoren zu einer Veränderung der Motivation in Zusammenhang mit der Arbeit im Homeoffice beitragen. Jede/r vierte Arbeitnehmende, der/die aus dem Homeoffice arbeitet, leidet unter mangelnder Arbeitsmotivation. Angesichts der Tatsache, dass die Mitarbeitenden eine wichtige Kapitalressource für das Unternehmen darstellen, liegt es im Interesse der Organisationen, ihre Beschäftigten motiviert zu halten. In diesem Zusammenhang werden im Rahmen dieser Masterarbeit folgende Fragen untersucht: Welche Faktoren, sowohl positiver als auch negativer Natur, haben einen Einfluss auf die Arbeitsmotivation von Beschäftigten im Homeoffice bzw. Büro? Gibt es zwischen Präsenz- und Homeoffice-Beschäftigten Unterschiede hinsichtlich ihrer Arbeitsmotivationsfaktoren? Wie hoch ist die Motivation von Beschäftigten bei der Präsenzarbeit bzw. im Homeoffice? Gibt es Unterschiede hinsichtlich des Motivationsniveaus im Homeoffice bzw. Büro? Das übergeordnete Ziel ist es, die Frage zu beantworten, welche Faktoren - sowohl positiver als auch negativer Art - die Motivation von Beschäftigten im Homeoffice und Büro beeinflussen. Dies wird durch eine Kombination aus einer vorangehenden qualitativen und einer nachfolgenden quantitativen Studie untersucht.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.