9,99 €
Statt 14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
9,99 €
Statt 14,99 €**
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 14,99 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 14,99 €****
9,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales, Note: Sehr gut, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Pflegewissenschaftliche Institut St. Elisabeth), Sprache: Deutsch, Abstract: Anleitung einer 32-jährigen, neuen Mitarbeiterin. Sie hat eine Lehre als Telefonistin absolviert, arbeitet seit 9 Jahren als ausgelernte Kraft in ihrem Beruf und war bisher im Bürobereich tätig. Die Zeugnisse sind gut und sie zeigen eine hohe Lernbereitschaft. Der…mehr

  • Geräte: eReader
  • ohne Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.43MB
Produktbeschreibung
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2005 im Fachbereich AdA Gesundheit / Medizin / Sport / Soziales, Note: Sehr gut, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule (Pflegewissenschaftliche Institut St. Elisabeth), Sprache: Deutsch, Abstract: Anleitung einer 32-jährigen, neuen Mitarbeiterin. Sie hat eine Lehre als Telefonistin absolviert, arbeitet seit 9 Jahren als ausgelernte Kraft in ihrem Beruf und war bisher im Bürobereich tätig. Die Zeugnisse sind gut und sie zeigen eine hohe Lernbereitschaft. Der Kommunikationsstil in einem Krankenhaus ist für die neue Mitarbeiterin ein neues Tätigkeitsfeld. Die neue Mitarbeiterin soll darin angeleitet werden, im Krankenhaus telefonische Verbindungen zu erstellen und Telefonate entgegenzunehmen. Die Arbeit enthält eine ausführliche Darstellung der Lernziele und eine detaillierte Praxisanleitung nach der Vier-Stufen-Methode.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.