Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Format: PDF

Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Innovationsmanagement & Design Thinking, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Projektarbeit wird die Innovationsstrategie der Audi AG untersucht, um anschließend ein konkretes Innovationsvorhaben zu beschreiben. Dabei wird auf das entsprechende Innovationskonzept und die jeweiligen Markteinführungsmaßnahmen eingegangen. Diesbezüglich werden anfangs die relevantesten Kennzahlen und Fakten des Unternehmens in Form eines Kurzportraits dargestellt. Basis der…mehr

Produktbeschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich VWL - Innovationsökonomik, Note: 1,0, Europäische Fernhochschule Hamburg, Veranstaltung: Innovationsmanagement & Design Thinking, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Projektarbeit wird die Innovationsstrategie der Audi AG untersucht, um anschließend ein konkretes Innovationsvorhaben zu beschreiben. Dabei wird auf das entsprechende Innovationskonzept und die jeweiligen Markteinführungsmaßnahmen eingegangen. Diesbezüglich werden anfangs die relevantesten Kennzahlen und Fakten des Unternehmens in Form eines Kurzportraits dargestellt. Basis der Analyse sind die Innovationsleitlinien, die Gesamtstrategie sowie die Innovationsmanagementmethoden des Automobilherstellers. Des Weiteren werden neben den gegenwärtigen Innovationsfeldern des Unternehmens ebenso aktuelle sowie zukünftige innovationsrelevante Bedarfe analysiert.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.