eBook, PDF

Analyse der Auswirkungen eines Social-Media-Marketings auf das Konsumverhalten der Generation Z (eBook, PDF)

Versandkostenfrei!
Sofort per Download lieferbar
Statt: 47,95 €**
36,99 €

inkl. MwSt. und vom Verlag festgesetzt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Alle Infos zum eBook verschenken
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,4, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende wissenschaftliche Ausarbeitung erläutert die heute gängigen Social-Media-Marketingmaßnahmen und schlüsselt die Möglichkeitsfelder im Web 2.0 auf, sucht also die Auseinandersetzung mit einzelnen Plattformen und deren Möglichkeiten, um zunächst reproduktiv zu zeigen, welche Optionen Unternehmen h...

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.