Dieter Ahlert
Absatzförderung durch Absatzkredite an Abnehmer (eBook, PDF)
Theorie und Praxis der Absatzkreditpolitik
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
-22%11
42,99 €
54,99 €**
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Als Download kaufen
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
21 °P sammeln
Jetzt verschenken
Alle Infos zum eBook verschenken
54,99 €****
-22%11
42,99 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
Alle Infos zum eBook verschenken
21 °P sammeln
Dieter Ahlert
Absatzförderung durch Absatzkredite an Abnehmer (eBook, PDF)
Theorie und Praxis der Absatzkreditpolitik
- Format: PDF
- Merkliste
- Auf die Merkliste
- Bewerten Bewerten
- Teilen
- Produkt teilen
- Produkterinnerung
- Produkterinnerung
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei
bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
Hier können Sie sich einloggen
Hier können Sie sich einloggen
Sie sind bereits eingeloggt. Klicken Sie auf 2. tolino select Abo, um fortzufahren.
Bitte loggen Sie sich zunächst in Ihr Kundenkonto ein oder registrieren Sie sich bei bücher.de, um das eBook-Abo tolino select nutzen zu können.
- Geräte: PC
- ohne Kopierschutz
- eBook Hilfe
- Größe: 24.9MB
Andere Kunden interessierten sich auch für
- -22%11Günter WeinrichKreditwürdigkeitsprognosen (eBook, PDF)42,99 €
- -49%11Helmut ReinbothSchuldscheindarlehen als Mittel der Unternehmungsfinanzierung (eBook, PDF)35,96 €
- -22%11Erwin KreimZukunftsorientierte Kreditentscheidung (eBook, PDF)42,99 €
- -40%11Karl Friedrich HagenmüllerDer Bankbetrieb (eBook, PDF)33,26 €
- -22%11Rating - Chance für den Mittelstand nach Basel II (eBook, PDF)46,99 €
- -22%11Erwin KreimFinanzplanung und Kreditentscheidung (eBook, PDF)42,99 €
- Karsten FüserIntelligentes Scoring und Rating (eBook, PDF)42,99 €
-
- -22%11
- -21%11
Produktdetails
- Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
- Seitenzahl: 296
- Erscheinungstermin: 8. März 2013
- Deutsch
- ISBN-13: 9783322905932
- Artikelnr.: 53107981
Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, HR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.
Universitätsprofessor Dr. Dieter Ahlert ist seit 1975 Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und leitet die Handels-, Distributions- und Netzwerkforschung im Marketing Centrum Münster. Er ist er geschäftsführender Direktor des Instituts für Handelsmanagement & Netzwerkmarketing (IfHM) sowie der Forschungsstelle für Allgemeine und Textile Marktwirtschaft (FATM) an der Universität Münster. Gemeinsam mit den Professoren Heribert Meffert und Klaus Backhaus gründete er 1999 das Marketing Centrum Münster (MCM).
I. Problemstellung.- II. Methodische Vorbemerkungen.- 1. Teil: Allgemeine Grundlagen der Absatzkreditpolitik.- A. Begriffliche Grundlagen einer Analyse der Absatzkreditpolitik.- B. Zur Behandlung des Absatzkreditproblems in der Literatur.- C. Die Erscheinungsformen des Absatzkredites in der Praxis.- 2. Teil: Die Absatzkreditpolitik als Absatzpolitisches Instrument der Unternehmung.- A. Die absatzpolitische Bedeutung der Absatzkreditpolitik.- B. Voraussetzungen und Probleme der Durchführung absatzkreditpolitischer Maßnahmen.- C. Die Absatzkreditpolitik als selektiver Entscheidungsprozeß.- Schlussbetrachtung.- Abkürzungsverzeichnis.
I. Problemstellung.- II. Methodische Vorbemerkungen.- 1. Teil: Allgemeine Grundlagen der Absatzkreditpolitik.- A. Begriffliche Grundlagen einer Analyse der Absatzkreditpolitik.- B. Zur Behandlung des Absatzkreditproblems in der Literatur.- C. Die Erscheinungsformen des Absatzkredites in der Praxis.- 2. Teil: Die Absatzkreditpolitik als Absatzpolitisches Instrument der Unternehmung.- A. Die absatzpolitische Bedeutung der Absatzkreditpolitik.- B. Voraussetzungen und Probleme der Durchführung absatzkreditpolitischer Maßnahmen.- C. Die Absatzkreditpolitik als selektiver Entscheidungsprozeß.- Schlussbetrachtung.- Abkürzungsverzeichnis.