7,49 €
Statt 9,90 €**
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
7,49 €
Statt 9,90 €**
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
Als Download kaufen
Statt 9,90 €****
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar
payback
0 °P sammeln
Jetzt verschenken
Statt 9,90 €****
7,49 €
inkl. MwSt.
**Preis der gedruckten Ausgabe (Broschiertes Buch)
Sofort per Download lieferbar

Alle Infos zum eBook verschenken
payback
0 °P sammeln
  • Format: ePub

Kultur und im speziellen die Unternehmenskultur wird immer von OBEN gelebt und vorgegeben. Diese prägt die gesamte Organisation. Viele Produktionsunternehmen scheitern an der vorgelebten Kultur ihrer Manager. Führungskräfte verbringen mehr Zeit in Besprechungsräumen als am Shopfloor. Die Einbeziehung aller Mitarbeiter ist ein wesentlicher Aspekt am steinigen Weg zum nachhaltigen und kontinuierlichen Erfolg. Mitarbeiter benötigen Führung, Probleme eine strukturierte und konsequente in Prozessen definierte Vorgehensweise. Die 5 Regeln der Produktion beschreibt in groben Zügen, kurz und prägnant…mehr

  • Geräte: eReader
  • mit Kopierschutz
  • eBook Hilfe
  • Größe: 0.43MB
  • FamilySharing(5)
Produktbeschreibung
Kultur und im speziellen die Unternehmenskultur wird immer von OBEN gelebt und vorgegeben. Diese prägt die gesamte Organisation. Viele Produktionsunternehmen scheitern an der vorgelebten Kultur ihrer Manager. Führungskräfte verbringen mehr Zeit in Besprechungsräumen als am Shopfloor. Die Einbeziehung aller Mitarbeiter ist ein wesentlicher Aspekt am steinigen Weg zum nachhaltigen und kontinuierlichen Erfolg. Mitarbeiter benötigen Führung, Probleme eine strukturierte und konsequente in Prozessen definierte Vorgehensweise. Die 5 Regeln der Produktion beschreibt in groben Zügen, kurz und prägnant worauf es ankommt um effizient und effektiv im Kerngeschäft zu agieren. So kurz das Buch auch verfasst ist, es steckt eine Menge Arbeit dahinter, diese Empfehlungen umzusetzen.

Dieser Download kann aus rechtlichen Gründen nur mit Rechnungsadresse in A, B, BG, CY, CZ, D, DK, EW, E, FIN, F, GR, H, IRL, I, LT, L, LR, M, NL, PL, P, R, S, SLO, SK ausgeliefert werden.

Autorenporträt
Marcus Karl HAMAN, geb. 1971 in Wien, studierte, nach seiner Ausbildung zum Starkstrommonteur und Werkmeister, Prozess- & Qualitätsmanagement an der Donau Universität Krems. In seiner beruflichen Laufbahn konnte er alle Ebenen einer produktiven Organisation kennen lernen. Vom "blue color" Werker bis zum Top Management internationaler Konzerne, konnte Marcus Haman Erfahrungen in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie sammeln und diese mehrfach gewinnbringend umsetzen.