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In diesem Buch geht es darum, das Verhalten des postmodernen Verbrauchers gegenüber Werbeanstrengungen zu verstehen, indem ein Schlüsselkonzept beleuchtet wird, das in der Marketingforschung auf großes Interesse stößt: der Widerstand des Verbrauchers. Der Autor bietet einen Überblick über die Literatur in diesem Forschungsbereich, um dieses Verhalten zu analysieren und Antworten auf das Phänomen des Widerstands gegen Marketing- und Werbeanstrengungen zu finden.

Produktbeschreibung
In diesem Buch geht es darum, das Verhalten des postmodernen Verbrauchers gegenüber Werbeanstrengungen zu verstehen, indem ein Schlüsselkonzept beleuchtet wird, das in der Marketingforschung auf großes Interesse stößt: der Widerstand des Verbrauchers. Der Autor bietet einen Überblick über die Literatur in diesem Forschungsbereich, um dieses Verhalten zu analysieren und Antworten auf das Phänomen des Widerstands gegen Marketing- und Werbeanstrengungen zu finden.
Autorenporträt
Doctor en marketing, profesor universitario e investigador del comportamiento del consumidor.