Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt
Viktoria Kruse
Broschiertes Buch

Zwischen Einzigartigkeit und Vielfalt

Eine exemplarische Untersuchung der Imagekommunikation des Reiseziels Andalusien.

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Eine offizielle Imagekampagne für Andalusien als Urlaubsziel stellt die Vielfältigkeit der autonomen Region im Süden Spaniens in den Vordergrund. Dabei wird auf klischeebelastete Themen wie Flamenco, Stierkampf oder Sherryproduktion verzichtet. Stattdessen soll das Image Andalusiens geprägt sein von seinen historischen Städten, Dörfern und Monumenten sowie von seiner intakten Natur und seinen kulturellen Traditionen. Reisekataloge dagegen nehmen nur punktuell Bezug auf das in der offiziellen Kampagne vermittelte Image und stellen primär die Naturschönheit der Region und seine hervorrag...